SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!

Dr. Willi Widenmayer (re.) im Einsatz, hier mit Löwen-Stürmer Sascha Mölders. 

Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer feiert heute seinen 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Dr. Willi Widenmayer, der zusammen mit Dr. Christian Wimmer und Dr. Monika Mrosek die Löwen-Profis betreut, ist mit Abstand am längsten dabei. Am 1. Juli 1992, also vor fast 30 Jahren, lockte ihn Trainer Werner Lorant an die Grünwalder Straße. Lediglich unter Geschäftsführer Gerhard Poschner war er mal kurze Zeit außen vor, bevor ihn Thomas Eichin 2016 zurückholte.

Der Arzt für Allgemein- und Sportmedizin unterhält seit über 30 Jahren seine Praxis im Zentrum für Orthopädie und Sportmedizin (ZFOS) an der Nymphenburger Straße in München. Aber nicht nur bei den Löwen ist der „Doc“ aktiv. Seit über 20 Jahren betreut er auch die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Herren, feierte mit ihnen den Olympiasieg 2012 in London

Wir gratulieren unserem Doc Willi ganz herzlich, wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Freude mit den Löwen.

Weitere Meldungen
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 
29.11.2021Auslosung der Halbfinalpartien des Toto-Pokals.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: