SECHZIGMÜNCHEN.
 

Positiver Corona-Befund bei Richard Neudecker.

Richard Neudecker hat sich trotz doppelter Impfung mit Covid-19 infiziert und musste sich in Quarantäne begeben. 

Richard Neudecker wurde trotz doppelter Impfung und seit zwei Monaten vollständigem Impfschutz positiv auf Covid-19 getestet und hat sich auf Anweisung des Gesundheitsamtes München umgehend in Quarantäne begeben. Da es sich im vorliegenden Fall um einen Impfdurchbruch handelt, werden sich auf Anordnung des Gesundheitsamtes München sämtliche Spieler und das Trainer- sowie Betreuerteam, die am Freitagstraining teilgenommen haben, zeitnah einem PCR-Test unterziehen, bevor ein erneutes Mannschaftstraining stattfinden darf.

Günther Gorenzel wünscht der Nummer 31 der Löwen eine schnelle Genesung: „Richy ist bis auf leichte Erkältungssymptome quasi beschwerdefrei und wir hoffen, dass es auf Grund seines vollständigen Impfschutzes auch in den nächsten Tagen dabei bleibt.“ Weiter sagt Gorenzel: „Der vorliegende Fall zeigt uns, wie wichtig es ist auch weiterhin trotz vollständigem Impfschutz, der einen schwereren Verlauf bei einer Infektion mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verhindert, die sozialen Kontakte nach Möglichkeit zu minimieren. In diesem Zusammenhang appellieren wir auch an alle unsere Fans, die täglich unsere Trainingseinheiten besuchen, Spieler nicht um Autogramme und Selfies zu bitten. Wir werden uns auch für Autogrammwünsche zukünftig eine für alle gangbare Lösung in Zeiten der Pandemie einfallen lassen.“

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: