SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nachholspiel gegen Mannheim wurde zeitgenau terminiert.

Die Löwen treffen am 30. November um 18.60 Uhr auf Waldhof Mannheim. 

Der deutsche Fußballbund hat die aufgrund mehrerer positiver Corona-Tests bei den Gästen abgesetzte Begegnung des 12. Spieltags zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Waldhof Mannheim neu angesetzt. Das Spiel findet nun am Dienstag, 30. November 2021 um 18.60 Uhr statt.

Ursprünglich sollte die Partie gegen den SV Waldhof sowohl von MagentaSport als auch vom BR Fernsehen übertragen werden, zudem waren bereits nahezu alle Eintrittskarten für das Spiel vergriffen. Diese Eintrittskarten haben natürlich auch für das Nachholspiel weiterhin ihre Gültigkeit.

Ein früherer Nachholtermin war aufgrund unterschiedlicher Gründe nicht umsetzbar. Dazu gehören unter anderem das Pokalspiel des TSV 1860 München gegen Schalke 04, sowie das am Freitagabend angesetzte Ligaspiel des 17. Spieltags von Waldhof Mannheim gegen den MSV Duisburg. In der Länderspielpause ist eine Austragung der Partie aufgrund der Ertüchtigung der Flutlichtanlage im Grünwalder Stadion nicht möglich. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt München bereits langfristig geplant und ist unter anderem Voraussetzung zum Erhalt einer Lizenz für die 3. Liga. Eine Verschiebung dieser Maßnahme ist aufgrund der bereits beauftragten Gewerke und der starken Nutzung des Stadions nicht möglich.

 

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: