SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Auswärtsspiel der Löwen in Osnabrück live.

Letztmals gastierten die Löwen vor drei Jahren an der Bremer Brücke. 

Zum achten Mal in der aktuellen Saison zeigt das BR Fernsehen ein Spiel der Löwen live, wenn es am Samstag, 6. November 2021, zum VfL Osnabrück geht. Die Übertragung von der Bremer Brücke startet um 14 Uhr.

Bereits sieben Mal waren die Löwen in der Saison 2021/2022 im Free-TV live zu sehen. Dabei hatten beim BR-Fernsehen im Schnitt 207.000 Zuschauer ihr Fernsehgerät eingeschaltet. Der TSV 1860 München ist auch heuer wieder das Team, dessen Spiele am häufigsten in den Dritten Programmen der ARD zu sehen sind.

Zum letzten Mal gastierten die Sechzger am 3. Spieltag der Saison 2018/2019 an der Bremer Brücke. Vor 13.616 Zuschauern gab es damals ein 2:2. Die Löwen hatten bereits durch Treffer von Adriano Grimaldi (35.) und Simon Lorenz (47.) 2:0 geführt, ehe die Niedersachsen im Schlussspurt durch Manuel Farrona-Pulido (77.) und einem Freistoß von Marcos Alvarez (90.) zum Ausgleich kamen. Danach trennten sich die Wege, Osnabrück stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga auf. Seit dieser Spielzeit sind die Lila-Weißen zurück in der 3. Liga, stehen als Tabellenzweiter derzeit auf einem Aufstiegsplatz.

Anpfiff der Partie an der Bremer Brücke ist um 14.03 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Dominik Vischer aus dem Studio in Freimann, Kommentator ist Lukas Schönmüller. Wie immer ist das Spiel nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird parallel im Internet unter BR24Sport.de und auf YouTube unter www.youtube.com/br24 gestreamt. In der Mediathek ist die Partie im Anschluss noch bis 13. November 2021 abrufbar.

Neben den Übertragungen gibt es immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine ausführliche Zusammenfassung (30 Minuten) aller Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der BAYERN 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio BR24.

Natürlich können all 380 Begegnungen der 3. Liga über ein Abo bei MagentaSport verfolgt werden. Das Unternehmen der Telekom überträgt seit der Saison 2017/2018 alle Drittliga-Spiele live. Dazu findet samstags, dienstags und mittwochs in Englischen Wochen eine Live-Konferenz zu den laufenden Partien statt.

Ab sofort sind die Spiele auch einzeln als Pay-Per-View Angebot verfügbar. Dank einer Kooperation mit der Fußball-Plattform OneFootball können die MagentaSport-Live-Übertragungen für 2,99 Euro pro Spiel direkt in der OneFootball-App auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet verfolgt werden. Die Nutzer bei OneFootball gelangen mit nur drei Klicks in 20 Sekunden zum Livestream, ohne dabei ein Abo abschließen zu müssen. Das gleiche Angebot soll in Kürze auch auf der Website www.onefootball.com verfügbar sein.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: