SECHZIGMÜNCHEN.
 

Jetzt als Fanclub registrieren und exklusive Vorteile erhalten.

Schon 60 Fanclubs haben sich bisher beim TSV 1860 München registriert. 

Seit dieser Saison hat die Fanbetreuung des TSV 1860 München auch die Organisation der Fanclubs übernommen.

Mittlerweile haben sich schon 60 Fanclubs bei der KGaA registriert. Seid auch ihr mit dabei und profitiert weiterhin von den exklusiven Vorteilen eines „Fanclubs des TSV 1860 München“. So haben alle registrierten Fanclubs die Möglichkeit, einen Spieler oder Funktionär digital zu ihrer Weihnachtsfeier einzuladen.

Alle Informationen, wie auch ihr euren Fanclub bei der KGaA registrieren könnt, findet ihr hier.

Weitere Meldungen
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 
26.04.2024U19 will den VfB Stuttgart kitzeln.
 
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: