SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tradition & Herkunft verbinden: Die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr bleibt PremiumPartner.

Hacker-Pschorr Geschäftsführer Andreas Steinfatt (li.) und Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.) besiegeln die seit 2004 bestehende Partnerschaft. 

Die Münchner Traditionsbrauerei Hacker-Pschorr bleibt auch in Zukunft PremiumPartner der Löwen. Bereits jetzt verlängern Hacker-Pschorr und der TSV 1860 München ligaunabhängig und über die aktuelle Spielzeit hinaus ihre seit 2004 existierende enge, vertrauensvolle Partnerschaft.

„Als Münchner Traditionsbrauerei waren wir schon immer Partner der örtlichen Vereine und zu einer Brauerei mit einer langen Geschichte passt ein Verein wie der TSV 1860 München – wie wir eine Ur-Münchner Institution – ganz hervorragend“, sagt Hacker-Pschorr Geschäftsführer Andreas Steinfatt. „Deshalb freuen wir uns sehr, als PremiumPartner Sechzig weiterhin verbunden zu sein und bei den Sechzger Spielen im Stadion mit unserem Bier auf viele Tore anstoßen zu können.“

Zusammen mit den Löwen sei Hacker-Pschorr in den vergangenen Jahren durch viele Höhen und Tiefen gegangen. „Besonders bleibt uns der Aufstieg 2018 in der Relegation gegen Saarbrücken in Erinnerung. Die Bierduschen und die Aufstiegsfeier waren und sind auch heute noch legendär.“

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist Hacker-Pschorr mehr als ein Sponsor. „Das ist eine gelebte Partnerschaft seit über 17 Jahren und hoffentlich kommen noch viele weitere erfolgreiche Jahre hinzu. Seit dem ersten Tag stand Hacker-Pschorr stets partnerschaftlich und wie eine Eins an unserer Seite, hat uns immer unterstützt, sei es in unserer SechzgerAlm, bei Veranstaltungen, im Stadion oder als Sponsor. Diese Kontinuität und Stabilität sind nicht selbstverständlich und ein großer Vertrauensbeweis, den wir sehr zu schätzen wissen.“

ÜBER HACKER-PSCHORR
Jahrhundertealte Brautradition, ein großer Familienname – Josef Pschorr ist der einzige Brauer dessen Büste in der Ruhmeshalle steht – Bodenständigkeit und Verlässlichkeit, dafür steht Hacker-Pschorr. 1417 wurde die Brauerei in der heutigen Gaststätte Altes Hackerhaus in der Sendlinger Straße gegründet und entwickelte sich im 18. Jahrhundert unter dem Ehepaar Joseph Pschorr und Maria Theresia Hacker zu Münchens führender Großbrauerei. Der Slogan „Himmel der Bayern“ ist die Richtschnur der Münchner Traditionsbrauerei. Neben einem ehrlich gebrautem, frisch gezapftem Bier, bedeutet das auch Verbundenheit und Engagement zu München und Bayern.

Weitere Informationen unter: www.hacker-pschorr.de

Weitere Meldungen
21.01.2022Kurz gebrüllt.
 
21.01.2022Ois Guade zum 31. Gebuadsdog, Quirin Moll!
 
20.01.20221860-Ordnungsdienst sucht Mitarbeiter (w/m/d).
 
20.01.2022BR Fernsehen zeigt Münchner Stadtduell aus dem Olympiastadion live.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: