SECHZIGMÜNCHEN.
 

Heimspiel gegen Duisburg ausverkauft

Für das Heimspiel gegen den MSV Duisburg gibt es keine Tickets mehr. 

Ausverkauft!

Für unser Heimspiel am 20. November gegen den MSV Duisburg gibt es keine Tickets mehr. Somit ist das Grünwalder Stadion am Samstag ausverkauft. Es gibt also auch keine Tickets mehr an der Tageskasse.

Wichtig: Am Spieltag gilt sowohl eine 2G-Regelung, als auch FFP2-Maskenpflicht (auch am eigenen Platz).

Alle Hygiene-Hinweise zum Spiel findet ihr hier.

Der TSV 1860 München steht für ein sicheres Stadionerlebnis. Dazu gehören u.a. auch die Personen- und Taschenkontrollen an den Eingängen zum Grünwalder Stadion. Unsere Ordnungsdienstmitarbeiter führen ihre Arbeit zur Sicherheit aller Stadionbesucher gewissenhaft durch, benötigen hierzu aber auch das Verständnis und die Mithilfe aller Löwenfans.

Kommt bitte frühzeitig zum Stadion, denn ordentliche Kontrollen kosten Zeit. Wir öffnen das Stadion 90 Minuten vor Anpfiff (um 12:30 Uhr) für Euch.

Weitere Meldungen
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: