SECHZIGMĂśNCHEN.
 

Auswärtsinformationen TSV Havelse - TSV 1860 München.

Die Löwen treffen in der HDI-Arena auf den TSV Havelse. 

Liebe Löwen,

Am Samstag, 27. November 2021, reisen die Münchner Löwen zum Auswärtsspiel beim TSV Havelse. Für alle mitreisenden Löwen haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt.

TICKETING

Tickets gibt es aktuell im Vorverkauf, vor Ort wird es zusätzlich eine Tageskasse für Gästefans geben. Der Versand der Tickets erfolgt als print@home-Ticket.

ANREISE

ADRESSE

Die Adresse fĂĽr die Anfahrt lautet: Robert-Enke-StraĂźe 3, 30169 Hannover

9-SITZER / PKW / BUSSE

Anfahrt über die A9 bis zum Autobahnkreuz Schkeuditzer und dann weiter auf der A14 in Richtung Magdeburg/Halle. Am Autobahnkreuz Magdeburg auf die A2 in Richtung Hannover/Braunschweig auffahren und weiter bis zur Ausfahrt Hannover-Ost. Weiter auf der A7 in Richtung Kassel, bis zur Ausfahrt 58-Hannover-Anderten in B65 Hannover-Anderten/Hannover-Misburg. B6bis Luise-Finke-Weg folgen.

PARKPLĂ„TZE

Parkplätze gibt es entlang des Ferdinand-Willhelm-Fricke-Wegs. Von dort aus erreicht man den Gästeblock in wenigen Minuten zu Fuß.

BAHN

Vom Hauptbahnhof fahrt ihr mit der Trambahn (3, 7, 17) bis zur Station StadionbrĂĽcke. Von dort sind es noch 7 Minuten zu FuĂź bis zum Stadion.

ZUM STADION

Die HDI-Arena öffnet um 12:30 Uhr

Stadionplan

CATERING

Im gesamten Gästebereich kann ausschließlich mit EC-Karte bezahlt werden. An den Kiosken wird Vollbier und Glühwein ausgeschenkt.

2G-STATUS

Vor dem Eintritt ins Stadion müssen alle Zuschauer ihren 2G-Status (geimpft, genesen) nachweisen. Dies geschieht entweder durch ein Impf-, oder Genesungsnachweis. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der 2G-Status über die Corona-Warn- oder die CovPass-, oder Luca-App nachgewiesen werden soll. Die 2G-Regel gilt nicht für Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Die Kontrolle erfolgt am Gästeeingang. 

UPDATE: In der HDI-Arena herrscht (auch am eigenen Platz) Maskenpflicht.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 1x Megafon
  • 5x Schwenkfahnen ab 2 Meter
  • Kleine Fahnen bis 2 Meter
  • 10x Doppelhalter
  • Zaunfahnen
  • 5x Trommel (einseitig offen)

Verboten:

  • Blockfahnen

Weitere Fanutensilien bitte ĂĽber die Fanbetreuung anfragen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr ĂĽber die Faninformation und die Stadionordnung der TSV.

ANPRECHPARTNER VOR ORT

Felix Hiller: + 49 175 1860 004
Christian Poschet: +49 1520 5309989

Weitere Meldungen
30.11.2021Gewinnspiel „Löwenherz“: München einmal anders erleben!
 
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender.
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim.
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: