SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketvergabe für das Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim.

Gegen Duisburg waren noch 15.000 Tickets verkauft, gegen Mannheim wird das Stadion leider nicht so gut gefüllt sein. 

Das Nachholspiel des TSV 1860 München gegen den SV Waldhof Mannheim kann aufgrund der neuen bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung leider nur vor wenigen Zuschauern stattfinden. Die behördlichen Vorgaben führen dazu, dass nicht ganz 25% der Stadionkapazität genehmigt werden können. Der Vergabeprozess für diese Tickets beginnt am Freitag, 26. November 2021 um 10 Uhr.

Die zur Verfügung stehenden rund 3.200 Plätze gehen exklusiv an Dauerkarten-Inhaber und VIP-Dauerkarten, sowie in geringer Anzahl an den Gastverein.

Dauerkarten-Inhaber

Alle Dauerkarten-Inhaber des TSV 1860 München in der Saison 2021/22 können ab Freitag, 26. November 2021 um 10 Uhr nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ihr Ticket im Grünwalder Stadion buchen. Dabei kann jeder Dauerkarten-Inhaber gemäß der Anzahl seiner Dauerkarten die Plätze buchen. Es sind ausschließlich Einzelplätze mit Abstand zum nächsten Stadionbesucher erhältlich. Dabei ist es unerheblich, ob die Dauerkarte für den Steh- oder Sitzplatzbereich ist, jeder Dauerkartenkunde kann jeden verfügbaren Platz buchen. Die Dauerkarten-Variante (Herz oder Kopf) hat keinen Einfluss auf die Zuteilung der Plätze.

HIER GEHTS ZUM TICKETSHOP.

Fanclubs

Fanclubs und/oder Kunden, die mehr als 12 Dauerkarten für die Saison 2021/22 besitzen, werden gesondert informiert und erhalten ihre Eintrittskarten über die Fanbetreuung bzw. direkt vom Ticketing. Dabei wird die Anzahl der Tickets anhand der vorhandenen Dauerkarten und der zur Verfügung stehenden Plätze entsprechend runtergerechnet.

VIP-Gäste

VIP-Gäste werden gesondert über unseren Vermarktungspartner informiert.

Gästefans

Fans aus Mannheim erhalten ein geringes Ticketkontingent in Block P.

WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN:

Ticket-Rückabwicklung bereits gekaufter Tageskarten

Sämtliche im Vorfeld verkauften Tageskarten für die Heimspiele gegen Mannheim und Magdeburg haben keine Gültigkeit. Die Kaufpreise werden zurückerstattet. Dazu bitten wir alle Ticketkäufer sich per E-Mail an tickets@tsv1860.de zu wenden. Alternativ ist der Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße von Mittwoch bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Unser Ticketing-Team wird die Rückabwicklung der Tageskarten schnellstmöglich bearbeiten, wir bitten aber bereits jetzt um etwas Geduld.

Dauerkarten

Die Plastik-Dauerkarte hat vorübergehend keine Gültigkeit mehr, insbesondere nicht für die Heimspiele gegen Mannheim und Magdeburg. Für diese Spiele benötigt jeder der 3.750 Stadionbesucher ein neues (Print@Home-)Ticket. Natürlich enthält auch das neue Ticket die Berechtigung zur Nutzung des MVV am jeweiligen Spieltag.

Kopf-Dauerkarten

Dauerkartenkunden in der „Kopf-Variante“, die bei der anstehenden Ticket- und Platzvergabe kein Glück haben, können für diese Spiele ebenfalls die Rückerstattung anfordern. Über das genaue Rückerstattung-Procedere für Dauerkarten-Inhaber „Löwenkopf“ informieren wir im Dezember gesondert. Dies betrifft dann auch alle bisherigen Heimspiele der Saison 2021/22, ausgenommen Viktoria Berlin, Freiburg II und Duisburg.

2G Plus

Zum Einlass ist ein Nachweis über die Erfüllung der 2G-Regel nach RKI-Vorgaben nötig. Vorgeschrieben ist eine vollständige Impfung (14 Tage +1) oder ein „Genesen-Status“. Zusätzlich ist ein aktueller negativer Test (PCR max. 48h oder Antigen-Schnelltest max. 24h bis Spielende) notwendig. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis für beide der „2G Plus“-Regeln mit. Diese Nachweise sollten am besten digital erfolgen, können allerdings auch in Papierform angenommen werden. Im Stadionumfeld prüfen von uns eingesetzte „COVID-Stewards“ eure „2G Plus“-Nachweise und händigen Kontrollbändchen aus. Die entsprechenden Regelungen für Kinder und Jugendliche sind noch abzuwarten.

WICHTIG: Derzeit sind in München viele Teststellen bereits ausgebucht, wir empfehlen einen Testtermin bereits frühzeitig zu buchen.

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT DER TESTSTELLEN IN MÜNCHEN.

FFP2-Maskenpflicht

Im gesamten Stadion herrscht weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht. Diese gilt auch am eigenen Platz.

Hygiene- und Verhaltensregeln

Wie gewohnt wurden aktuelle Hygiene- und Verhaltensregeln erstellt. Diese sind für alle Stadionbesucher bindend.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: