SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Kanzlei Preu Bohlig berät künftig den TSV 1860 in Markenfragen.

Dr. Alexander Bayer (re.) von Preu Bohlig mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.). 

Die Löwen setzen bei Markenfragen künftig auf Preu Bohlig. Unter der Leitung ihres Münchner Partners Dr. Alexander Bayer übernimmt die Kanzlei Preu Bohlig künftig die anwaltliche Markenvertretung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.

Seit Juli 2021 verstärkt Dr. Alexander Bayer das Marken- und Cyberteam von Preu Bohlig. Der Jurist hatte in seiner vorherigen Kanzlei die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA bei der Erlangung und Durchsetzung von Kennzeichenrechten, was im Rahmen der Kommerzialisierung der Marken sowohl die Sponsoringverträge als auch die Vertretung des nahezu gesamten Markenportfolios beinhaltete, umfassend betreut.

„Als Mitglied der Kanzlei fühle ich mich geehrt, die Löwen zu betreuen und somit unsere Expertise zur Anwendung zu bringen“, sagt Dr. Alexander Bayer.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, dass er auf die Kompetenz von Dr. Bayer bauen kann und zusätzlich die Kanzlei Preu Bohlig als LöwenPartner gewinnen konnte. „Wir schätzen die Arbeit von Dr. Bayer und wähnen uns bei ihm und seinem Team bezüglich unserer Markenfragen, die bei einem derart großen Klub wie den Löwen naturgemäß immer mal vorkommen, in besten Händen.“

ÜBER PREU BOHLIG
Die Kanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz wurde von Albert Preu 1959 in München gegründet. Seit über 60 Jahren ist Preu Bohlig eine Instanz für gewerblichen Rechtsschutz und Pharmarecht, gehört darin zu den anerkanntesten Kanzleien in Deutschland. Das Team von mehr als 35 hoch spezialisierten Anwälten berät sektorübergreifend internationale Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups in den Standorten in München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Paris. Viele Auszeichnungen durch die Fachpresse im In- und Ausland zeugen von der ausgezeichneten Arbeit der Kanzlei.

Weitere Informationen unter: www.preubohlig.de

Weitere Meldungen
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 
29.11.2021Auslosung der Halbfinalpartien des Toto-Pokals.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: