SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinnspiel „Löwenherz“: München einmal anders erleben!

Auch in der englischen Woche wird im Rahmen unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ wieder ein löwenstarker Preis verlost. Der Gewinner der Verlosung in der Halbzeit des Heimspiels gegen Waldhof Mannheim darf sich über ein besonderes München-Wochenende mit Übernachtung im Hotel Schwertfirm freuen.

Im Zuge unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ für Dauerkarten-Kunden gibt es am Dienstagabend ein besonderes München-Erlebnis, zusammengestellt von unserem LöwenPartner Schwertfirm, zu gewinnen. Das Hotel Schwertfirm ist ein modernes, familiengeführtes Hotel in Karlsfeld, vor den Toren von Dachau und der Weltstadt mit Herz München. Seit einigen Jahren ist das Hotel Schwertfirm offizieller Partner des TSV 1860 München und bietet als besonderes Highlight die modern designten „60er“ Zimmer an, in denen die Ikonen der Meistermannschaft von 1966 an den Wänden hängen. In diesen Zimmern haben zuletzt auch die ehemaligen Löwen Thomas Ziemer und Thomas Richter übernachtet, als sie zum Spiel der Traditionsmannschaft und einem Heimspiel der Profis in München zu Besuch waren.

Das München-Erlebniswochenende umfasst zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem dieser „60er“ Zimmer inkl. einem VIP-Heimspielbesuch mit einem Überraschungs-Fanpaket und einem Shuttleservice der besonderen Art.

Als Losfee und Interviewgast wird dabei Thomas Schwertfirm bei uns im Stadion zu Gast sein. Die Auslosung könnt Ihr dabei wie gewohnt live im Stadion oder per Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinnspiel „Löwenherz“
Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, jeweils in der Halbzeitpause einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

Weitere Meldungen
21.01.2022Kurz gebrüllt.
 
21.01.2022Ois Guade zum 31. Gebuadsdog, Quirin Moll!
 
20.01.20221860-Ordnungsdienst sucht Mitarbeiter (w/m/d).
 
20.01.2022BR Fernsehen zeigt Münchner Stadtduell aus dem Olympiastadion live.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: