SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen testen in Belek gegen F.C. Hansa Rostock.

In der vergangenen Spielzeit standen sich beide Teams in der 3. Liga gegenüber, spielten zweimal Remis. 

Für die Löwen geht es im neuen Jahr direkt ins Trainingslager. Im türkischen Belek im Hotel Sueno Deluxe bereitet sich die Mannschaft von Trainer Michael Köllner vom 2. bis 8. Januar 2022 auf die Restrunde vor.

An der türkischen Mittelmeerküste steht für Kapitän Stefan Lex und das Team nicht nur harte Arbeit auf dem Programm, sondern am Freitag, 7. Januar 2022, auch ein Testspiel gegen den Zweitligisten F.C. Hansa Rostock - präsentiert von die Bayerische. Anpfiff in der Gloria Sports Arena in Belek ist um 14.30 Uhr Ortszeit (deutsche Zeit 12.30 Uhr). Aller Voraussicht nach wird die Partie auf LÖWEN.TV übertragen.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: