SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinnspiel „Löwenherz“: Trainiere wie ein Profi – mit den Profis!

Auch am kommenden Wochenende wird im Rahmen unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ wieder ein löwenstarker Preis verlost. Der Gewinner der dieswöchigen Verlosung kann sich auf ein besonders sportliches Jahr 2022 freuen.

Im Zuge unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ für Dauerkarten-Kunden gibt es am Samstag eine Jahresmitgliedschaft inkl. einem Personal Training pro Woche bei unserem LöwenPartner PRIME TIME fitness zu gewinnen. In weniger als 10 Jahren ist PRIME TIME fitness mit mittlerweile 11 Fitnessclubs in Frankfurt, Hamburg und München zu einer der führenden Fitnessstudio-Ketten im Premium Segment aufgestiegen. Nach München gekommen ist das Frankfurter Unternehmen im Jahr 2016 und betreibt aktuell drei Fitnessclubs. Nach der Eröffnung des ersten Studios in der Leopoldstraße kamen 2018 und 2020 noch zwei weitere Clubs am Viktualienmarkt in den Hallen eines ehemaligen Gurkenkellers sowie in der prachtvollen Maximilianstraße hinzu.

Anlässlich dieses sportlichen Preises wird der Regionalleiter der drei Münchener Studios Aengus Ziegler als Losfee und Interviewgast in der Halbzeit mit von der Partie sein. Die Auslosung könnt Ihr dabei wie gewohnt im Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinnspiel „Löwenherz“

Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, jeweils in der Halbzeitpause einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: