SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die bullled GmbH unterstützt die Löwen vor allem mit innovativen Werbebanden.

Geht nicht, gibt's nicht für die bullled GmbH: Inhaber Ralph Sager (re.) und Sohn Moritz (li.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte). 

Die bullled GmbH ist Hersteller einzigartiger LED Displays und Werbetechnik und ab sofort auch LöwenPartner.

Die einzigartige Stimmung beim TSV 1860 München und die guten Gespräche mit seinen Ansprechpartnern haben Ralph Sager dazu bewogen, nicht nur als Dienstleister mit dem Klub zusammen zu arbeiten, sondern ihn auch als LöwenPartner zu unterstützen. „Egal ob bei den Fans, den Mitarbeitern oder der Geschäftsführung: Alle gewinnen oder verlieren gemeinsam“, sagt Ralph Sager, geschäftsführender Inhaber der bullled GmbH, den das Umfeld überzeugt hat. „Wir genießen jedes Heimspiel bei den Löwen und freuen uns, ein Teil davon zu sein!“

Mit dem TSV 1860 München verbindet sein Unternehmen eine besondere Beziehung. „Die Löwen waren einer unserer ersten Klubs aus dem Sportbereich und haben uns in der Vergangenheit schon mehrmals vor große Herausforderungen gestellt“, erzählt Ralph Sager. Getreu seinem Motto „geht nicht – gibt’s nicht!“ entwickelte er mit seinem Unternehmen eine Batterie betriebene LED Bande, die im Grünwalder Stadion zum Einsatz kommt, da dort die erforderliche Stromversorgung für eine gewöhnliche Bande nicht gegeben ist. „Das war nicht einfach, ist aber im Endeffekt ein sehr großer Erfolg für uns.“

Sein Sohn Moritz Sager, Leiter Abteilung Sport der bullled GmbH, ist direkter Ansprechpartner für die Löwen. „Wir unterstützen den TSV 1860 München, wo es nur geht. Nebenbei wollen wir uns als Marke etablieren und uns einen Namen bei den Fans machen.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, dass sich ein weiteres Unternehmen über die geschäftlichen Beziehungen hinaus bei den Löwen engagiert. „Die bullled GmbH hat immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse gehabt und auch unter herausfordernden Bedingungen stets Lösungen gefunden. Für uns waren sie schon immer mehr als ein Dienstleister“, stellt er fest. „Der Spielbetrieb trägt insbesondere in der 3. Liga normalerweise einen erheblichen Teil zur Gesamtfinanzierung bei. Umso erfreulicher, dass wir nun Aufwand in Sponsoring wandeln konnten und bullled beziehungsweise die Familie Sager nun Teil unserer Löwenfamilie ist.“

ÜBER DIE BULLLED GMBH
Die bulled GmbH mit Firmensitz in Ingolstadt ist über 30 Jahre in der Werbetechnik tätig und seit über acht Jahren Hersteller einzigartiger LED Displays für Banden. Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens von Ralph Sager stehen die erstklassige Qualität der Produkte sowie der Anspruch, stets mit innovativen Dienstleistungen im Markt aufzutreten. Die Kern­kompetenzen von bullled sind in einem ganzheitlichen Dienstleistungskonzept vereint, bestehend aus einer kundenorientierten Beratung und gutem Service. Dabei ist immer das Ziel, die Wahrnehmung und Außendarstellung der Kunden zu optimieren. Die bullled LED Displays sind der optimale Überbringer aktueller und individueller Botschaften an die jeweilige Zielgruppe.

Weitere Infos unter: www.bullled.de

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: