SECHZIGMÜNCHEN.
 

Informationen zum Auswärtsspiel in Aubstadt.

Die Löwen sind zum Halbfinale im Toto-Pokal in Aubstadt. Das BR Fernsehen überträgt live. 

Liebe Löwen,

am Samstag, 26.03.2022 sind die Löwen zu Gast in Aubstadt. Für alle mitreisenden Löwen haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt.

TICKETING

Nach der Anpassung der Regularien ist nun die Vollauslastung des Stadions möglich. Deshalb bietet Aubstadt die Möglichkeit die neu zur Verfügung stehenden Karten ab Montag, den 21.03.2022 um 18.60 Uhr über den Onlineshop zu kaufen. Es stehen Tickets im Heim- und Gästebereich zu tun.

ANREISE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Am Sportplatz, 97633 Aubstadt.

PARK- / VERKEHRSHINWEISE DER POLIZEI.

9-SITZER / PKW / BUSSE

Für 9-Sitzern, PKWs und Busse gibt es nur eine begrenzte Kapazität am Gästeparkplatz. Wir bitten Euch daher um eine frühzeitige Anreise. 

BAHN

Vom Bahnhof, Bad Neustadt a.d. Saale fahrt ihr mit dem Bus 8253 (ZOB, Bad Königshofen i. Grabfeld) bis zur Haltestation Schulstraße. Von dort sind es noch ca. 2 Gehminuten bis zum Stadion.

ZUM STADION

Die NGN-Arena öffnet um 12:00 Uhr.

CORONA-VORSCHRIFTEN

Vor dem Eintritt ins Stadion müssen alle Zuschauer ihren 2G-Status (geimpft, genesen) nachweisen.

Geimpft: Ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfung (z.B. für den Spieltag am 21.02.2022 muss die letzte Impfung spätestens am 06.02.2022 gewesen sein) mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff. Auch mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson werden zwei Impfungen benötigt, um als vollständig geimpft zu gelten.

Genesen: Nachgewiesene Infektion (durch positive PCR (NAT) bestätigt) ab 28 Tage nach dem positiven Testergebnis bis maximal 90 Tage nach der Infektionsdiagnose. Zum Erreichen einer längerfristigen Immunität ("geimpft") ist nur eine einmalige Impfung erforderlich. Durch diese Impfung gilt die Person sofort als „geimpft". 

 

 

 

 

 

 

Ausgenommen davon sind:

  • Kinder bis zum sechsten Geburtstag oder noch nicht eingeschulte Kinder müssen keinen Nachweis erbringen.
  • Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahren, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, benötigen lediglich einen gültigen Schülerausweis oder eine Testbestätigung der Schule.
  • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und dies vor Ort insbesondere durch Vorlage eines schriftlichen ärztlichen Zeugnisses im Original nachweisen, das den vollständigen Namen und das Geburtsdatum enthält, erhalten bei Vorlage eines negativen PCR-Tests, PoC-PCR-Tests oder eines Tests mittels weiterer Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik, der höchstens "18 Stunden vor dem Spielende durchgeführt wurde oder eines PoC-Antigentests, der höchstens 24 Stunden vor Spielende durchgeführt wurde Zutritt.

Auf dem gesamten Stadionaußengelände sowie im Stadion herrscht eine Maskenpflicht FFP2-Maskenpflicht. Diese entfällt am Platz.

CATERING

Im gesamten Gästebereich kann ausschließlich bar bezahlt werden. An den Kiosken wird Vollbier ausgeschenkt.

FANUTENSILIEN

  • Fahnen
  • Zaunfahnen

Rucksäcke und Taschen können nicht im Stadion abgegeben werden.

Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: