SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Toto-Pokal-Halbfinale der Löwen in Aubstadt live.

Das Toto-Pokal-Halbfinale in Aubstadt ist mit 3.000 Zuschauern bereits ausverkauft, aber das BR Fernsehen zeigt die Partie live. 

Für die Löwen geht es in der Länderspielpause am Samstag, 26. März 2022, um den Einzug ins Toto-Pokal-Finale bei Regionalligist TSV Aubstadt. Das BR Fernsehen überträgt ab 14 Uhr die Partie live aus der NGN-Arena.

Wer keine der etwa 3.000 Eintrittskarten ergattern konnte oder die knapp 330 Kilometer einfache Fahrt von München in den unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld nicht auf sich nehmen mag, ist beim BR Fernsehen bestens versorgt. Das Dritte berichtet live aus der 750-Einwohner-Gemeinde. Sportlich ist der TSV Aubstadt gut gerüstet. Im Viertelfinale bezwang der Regionalligist Titelverteidiger Türkgücü München mit 3:1. Die Löwen sind also gewarnt, zumal das Team von Trainer Victor Kleinhenz seit dem 27. August 2021 im eigenen Stadion seit zehn Partien ungeschlagen ist.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14.03 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Julia Büchler, Kommentator ist Philipp Eger. Wie immer ist das Spiel nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird parallel im Internet unter www.br.de/mediathek/live und auf YouTube unter www.youtube.com/br24 gestreamt. In der Mediathek ist die Partie im Anschluss noch bis 2. April 2022 abrufbar. In der Halbzeitpause gibt es unter anderem eine Zusammenfassung der Regionalliga-Partie des TSV Buchbach, dem Pokalgegner der Löwen im Viertelfinale, gegen den SC Eltersdorf.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore sowie aktuelle Informationen.

Weitere Meldungen
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: