SECHZIGMÜNCHEN.
 

DFB terminiert restliche Saisonspiele zeitgenau.

Der DFB hat die letzten vier Spieltage der 3. Liga zeitgenau angesetzt. 

Der Deutsche Fußballbund hat die letzten noch nicht terminierten Spiele der laufenden Saison in der 3. Liga zeitgenau angesetzt. Die Löwen spielen im Endspurt der Liga einmal am Sonntagmittag sowie dreimal am Samstagnachmittag. Der 38. und letzte Spieltag findet in allen Stadien zeitgleich statt.

Folgende Spiele wurden angesetzt:

MSV Duisburg - TSV 1860 München. Sonntag, 24. April 2022 um 13 Uhr.

TSV 1860 München - TSV Havelse. Samstag, 30. April 2022 um 14 Uhr.

1. FC Magdeburg - TSV 1860 München. Samstag, 7. Mai 2022 um 14 Uhr.

TSV 1860 München - Borussia Dortmund II. Samstag, 14. Mai 2022 um 13.30 Uhr.

Weitere Meldungen
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Derby mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: