SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erste Dauerkarten-Verkaufsphase mit Rekordergebnis abgeschlossen.

Die Löwen-Fans freuen sich schon jetzt auf die Spiele ihrer Mannschaft in der kommenden Saison, wie das Rekordergebnis bei den Dauerkarten zeigt. 

Rekord beim TSV 1860 München! Noch nie haben sich in der ersten Verkaufsphase so viele Dauerkarten-Inhaber ihren Stammplatz für die neue Saison gesichert. Nach Abschluss der Reservierungsphase für Fans mit Vorkaufsrecht wurden bereits 9.700 Dauerkarten gebucht.

Dies bedeutet nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahreszahlen. Vor Jahresfrist wurden 8.800 Dauerkarten verkauft. Doch noch ist es nicht zu spät, sich den Stammplatz für 2022/2023 zu sichern, die 2. Verkaufsphase für Mitglieder startet am 2. Juni 2022 um 12 Uhr.

Mit Start dieser zweiten Verkaufsphase heißt es, schnell zu sein, denn dann stehen bis zur Obergrenze von ca. 11.500 Dauerkarten nur noch vergleichsweise wenige Plätze im Grünwalder Stadion zur Verfügung. Wer also den Torschützenkönig der 3. Liga, Marcel Bär, einen der starken Neuzugänge wie Martin Kobylanski oder unseren Stammkeeper Marco Hiller in Aktion sehen will, der muss sich beeilen.

Zusätzlich gilt nach wie vor: Mit jeder Dauerkarte unterstützt ihr die Kaderplanung des TSV 1860 München. Wir sind damit noch nicht am Ende, Michael Köllner und Günther Gorenzel haben bereits angekündigt, den Kader weiter verstärken zu wollen. Jede einzelne Dauerkarte hilft dabei!

Nicht zu vergessen: Jeder gesicherte Stammplatz bedeutet gleichzeitig das Anrecht auf einen Platz im Stadion, wenn der TSV 1860 München im DFB-Pokal auftritt. Wir sind bei der Auslosung am Sonntag, den 29. Mai 2022 im Topf und warten auf einen Gegner aus der 1. oder 2. Bundesliga. Und wer möchte schon vor dem Fernseher sitzen, wenn wir die Löwen einen namhaften Gegner treffen?

Herzlichen Dank an alle, die sich ihren Stammplatz im Grünwalder Stadion bereits gesichert haben. Mitglieder des TSV 1860 München können sich ab 2. Juni 2022 um 12 Uhr ihren Platz sichern. Und denkt daran: Beeilt Euch, es stehen dann nicht mehr viele zur Verfügung!

Weitere Meldungen
03.07.2022Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.
 
03.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.
 
02.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 2
 
02.07.2022Kurz gebrüllt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: