SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Höfer GmbH & Co. Vermietung KG ist neuer LöwenPartner.

Christian Höfer (re.), Spezialist für Gewerbe- und Wohnimmobilien, zusammen mit Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.). 

Mit der Höfer GmbH & Co Vermietung KG begrüßt der TSV 1860 München einen neuen LöwenPartner. Das Unternehmen ist auf die Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien spezialisiert.

Für Geschäftsführer Christian Höfer ist es eine Herzensangelegenheit, sich in der Löwenfamilie zu engagieren. „Ich war als achtjähriger Junge das erste Mal im Grünwalder Stadion und bin seitdem glühender Löwenfan“, erzählt er. „Der TSV 1860 München passt perfekt zu uns als mittelständiges Immobilien­unternehmen. Wir wollen durch unser Engagement unser Netzwerk erweitern und die Löwen auf ihrem Weg zurück in die 2. Bundesliga unterstützen.“

Christian Höfer, den Neuzugang in der Löwenfamilie, begrüßt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer mit viel Dankbarkeit und offenen Armen. „Für uns ist es immer wieder ein positives Zeichen und ein Vertrauensbeweis, wenn sich Fans mit ihren Unternehmen dazu entschließen, als Partner aktiv zu werden. Es ist für alle eine Win-Win-Situation. Das gesamte Löwen-Netzwerk hat nun einen weiteren vertrauensvollen Ansprechpartner, wenn jemand nach Gewerbe- oder Wohnimmobilien im Raum München sucht.“

Eine digitale Veranstaltung unter dem Motto „Vom Löwen-Fan zum Sponsor“ findet am 14. Juni 2022 statt. Dabei wird der TSV 1860 München alle Dauerkarten-Inhaber einladen und darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt, sich als Sponsor oder VIP-Karten-Inhaber noch stärker in die Löwenfamilie einzubringen.

ÜBER HÖFER GMBH & CO. VERMIETUNG KG
Die Höfer GmbH & Co. Vermietung KG verwaltet eigene Gewerbe- und Wohnimmobilien im Raum München und Mühldorf. Firmensitz des von Isolde und Christian Höfer inhabergeführten Unternehmens ist Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf am Inn.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: