SECHZIGMÜNCHEN.
 

die Bayerische präsentiert: TV 1899 Parsberg vs. Löwen-Legenden.

Am Freitag, 27.05.2022 um 18.00 Uhr großer Showdown am Sportplatz in Parsberg mit vielen ehemaligen 1860-Stars. 

Gemeinsam mit dem Löwen-Hauptsponsor die Bayerische und dem TSV 1860 München hat FuPa Vereine in Bayern gesucht, die mit einer gemischten Truppe (ab 35 Jahren) zu einem ganz besonderen Spiel gegen die Legenden von früher antreten wollen. Gemeinsam mit dem Gewinnerverein, dem TV 1899 Parsberg, haben wir nun alles Wichtige für dieses besondere Schmankerlspiel zusammengefasst:

Tickets
Ticket werden im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich sein. Die Tickets werden zu einem Preis von 5€ verkauft. Für Rentner, Schüler und Studenten sind es 3 € (mit Nachweis). Kinder bis 16 Jahren sind frei. Der Eintrittsgelder gehen zu 100% an eine Familie aus dem Verein, deren Haus abgebrannt ist.

Ticket-Kontingent
Das Kontingent ist auf 999 Zuschauer begrenzt.

Parken
Der Parkplatz befindet sich direkt am Sportgelände: Jahnstr. 21, 92331 Parsberg.

Einlass
Der Einlass ist ab 17:00 Uhr geplant.

Verpflegung
Selbstverständlich gibt es allerlei Verpflegung vor Ort in Form von Getränken und Speisen (Grillfleisch und Würstl). Für den großen Hunger gibt es im Sportheim noch ein Restaurant mit einer breiten Speisekarte.

Sonstiges
In der Halbzeitpause wird es ein Gewinnspiel für die Zuschauer geben.

FuPa, die Bayerische und der TSV 1860 München freuen sich auf ein spannendes & löwenstarkes Löwen-Legendenspiel beim TV 1899 Parsberg.

Weitere Meldungen
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: