SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen verpflichten Julius Schmid.

Günther Gorenzel heißt Julius Schmid bei den Löwen willkommen. 

Der TSV 1860 München komplettiert sein Torhüter-Team und holt den gebürtigen Münchner Julius Schmid. Der 21jährige, der neben der deutschen auch die finnische Staatsbürgerschaft besitzt, stand bereits acht Mal für Finnland im Tor der Junioren-Nationalmannschaften von der U17 bis zur U20.

Julius Schmid wurde im Nachwuchsbereich bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet. Von dort wechselte er in den hohen Norden zu Holstein Kiel. Zuletzt stand Julius beim VfB Lübeck unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison zu drei Einsätzen in der Regionalliga Nord und drei Einsätzen im Landespokal kam.

Günther Gorenzel: „Julius ist ein talentierter junger Torwart, der unser Torhüter-Team in seinem Karrierestadium sehr gut komplettiert und dem wir in der Zukunft auch den nächsten Schritt zutrauen. Somit sind wir auch in diesem Mannschaftsteil mit Marco Hiller, Tom Kretschmar, Julius Schmid und unserem Torhütertrainer Harry Huber für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet.“

„Ich freue mich unglaublich in Zukunft das Löwen-Trikot tragen zu dürfen und in meine Heimatstadt München zurück zu kehren.“ sagt Julius Schmid. „Der TSV 1860 ist ein toller, traditionsreicher Verein und ich hoffe ich kann meinen Beitrag zum Erreichen der Saisonziele leisten.“

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: