SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fortbestehen der Markenrechte.

Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist im Besitz einiger lizenzrechtlich geschützter Bild-, Wort- und Wort/Bildmarken. 

Vor der bevorstehenden Spielzeit, auf die wir uns alle sehr freuen, stellt die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA klar, dass außerhalb des grünen Rasens und auf dem Spielfeld der Markenrechte die geltenden Spielregeln weiter Fortbestand haben: Im Zuge der im Jahr 2002 erfolgten Ausgliederung des Fußballprofispielbetriebs wurden sämtliche damals bestehenden Markenrechte vom TSV München von 1860 e.V. an die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA übertragen.

Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist Lizenzinhaberin folgender Bild, Wort- und Wort/Bildmarken:

Marken 1Marken 2

Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA behält sich das Recht vor, gegen jeden, der lizenzrechtlich geschützte Bild-, Wort- und Wort/Bildmarken ohne Genehmigung verwendet, vorzugehen.

Gleichzeitig lädt die Merchandising GmbH jeden Interessenten an einer kommerziellen Nutzung mit Produktbezug zur Kontaktaufnahme ein, um eine mögliche Zusammenarbeit (Lieferantenverhältnis oder Lizenznehmer) zu besprechen.

Weitere Meldungen
26.09.2022Toto-Pokal-Viertelfinale: Löwen live auf Niederbayern TV & Löwen-TV.
 
26.09.2022Kurz gebrüllt.
 
25.09.2022Ois Guade! Busfahrer Schorsch Ostermaier feiert 60. Geburtstag.
 
23.09.2022U21 zeigt geforderte Reaktion und gewinnt 5:2 in Rosenheim.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: