Alle bereits absolvierten Testspiele des TSV 1860 München in diesem Sommer wurden live im Löwen-TV übertragen. Die von Hauptsponsor die Bayerische präsentierten Testspiele gegen Waldkirchen, Aschau, KSC und Schönau bescherten dem offiziellen Youtube-Kanal hohe Einschaltquoten.
Das Spiel gegen den Karlsruher SC hatte 117394 Aufrufe, in der Spitze sahen 9773 Zuschauer gleichzeitig das Spiel. Alle weiteren Zahlen der Testspiele im Detail gibt es hier in der Übersicht.
Bei den Übertragungen wechselten sich die Kommentatoren Rainer Kmeth, Felix Hiller, Jan Mauersberger und Christoph Baumer untereinander ab. Die Löwen zeigten sich den Zuschauern gewohnt fannah und sorgten für großartige Stimmung in den Stadien.
Seien Sie live dabei, wenn sich die Löwen auf die neue Saison oder die Rückrunde vorbereiten und im Toto-Pokal um den Titel spielen. Als Unternehmen können Sie jetzt Ihre Marke bei den Live-Übertragungen im Löwen-TV transportieren und stärken.
Dazu haben wir verschiedene Sponsoring-Pakete entworfen:
- Paket 1: Zwei Werbeeinblendungen in Form eines L-Frames (2x pro Halbzeit)
- Paket 2: Zeitlupen-Presenter, Logoplatzierung vor jeder Zeitlupe (Häufigkeit kann variieren)
- Paket 3: Einbindung eines TV-Spots. 2-malige Integration in die LÖWEN-TV – Übertragung (max. 30 Sekunden)
Wir freuen uns, die Freundschafts- und Toto-Pokal-Spiele gemeinsam mit Ihnen als starken Partner präsentieren zu dürfen!