SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen Fanfest 2022 - Löwenstarke Aktionen am 9. Juli

Die Fans dürfen sich u.a. auf eine Autogrammstunde mit Albion Vrenezi & Co. freuen. 

Löwenfans aufgepasst! Am Samstag, den 9. Juli, steigt von 9.30 bis 16.30 Uhr das größe Löwen Fanfest am Trainingsgelände.

Das Programm zum Download >>

Bei unserem diesjährigen Fanfest für Groß und Klein erwarten euch löwenstarke Aktionen und den ganzen Tag ein attraktives Bühnenprogramm. Das Programm im Überblick:

  • 9:30 Uhr: Begrüßung durch Marc-Nicolai Pfeifer, Günther Gorenzel und Sebastian Schäch (Parkplatz)

  • 10:00 Uhr: Offizielles Mannschaftsfoto (Platz 3)

  • 10:15 Uhr: Bühnenprogramm inklusive Interviews und Verlosung (Parkplatz)

  • 11:00 Uhr: Öffentliches Mannschaftstraining (Platz 5)

  • 12:30 Uhr: Bühnenprogramm inklusive Interviews, Verlosung und Auftritt Lustfinger (Parkplatz)

  • 13:30 Uhr: Präsentation der Mannschaft auf der Bühne (Parkplatz)

  • 14:30 Uhr: Autogrammstunde der Profimannschaft (Parkplatz)
    Bühnenprogramm inklusive Interviews, Verlosung und Auftritt Lustfinger (Parkplatz)

  • 16:30 Uhr: Veranstaltungsende (Parkplatz)

Weitere Aktionen: Kinderhüpfburg, Torwandschießen, Teqball, Tretschlepperparkour u.v.m.

Der TSV 1860 München bedankt sich bei seinen zahlreichen Partnern und Sponsoren, die das Fanfest 2022 möglich machen. Liebe Löwenfans, wir freuen uns auf euch!

Download
 

Plakat Fanfest

Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: