SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketinformationen zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.

Stefan Lex bejubelt sein 1:0-Siegtor gegen Schalke 04 in der letzten Pokalsaison. 

In knapp drei Wochen startet die neue Drittliga-Saison 2022/23. Bereits eine Woche später, am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20:45 Uhr, steht das große Highlight in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund an.

Für den Pokal-Kracher im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße erreichen uns unzählige Ticketanfragen. Wie bereits in der Vergangenheit bei großen Spielen praktiziert, wird der TSV 1860 München zum Heimspiel gegen den BVB ausnahmsweise einen Top-Zuschlag für die Plätze erheben und die Eintrittspreise in einem angemessenen Rahmen anpassen.

Alle 11860 Dauerkarteninhaber haben wie gewohnt ein exklusives Vorkaufsrecht und können ihr/e Ticket/s ab Donnerstag, 7. Juli 2022, 12 Uhr, online unter www.tsv1860-ticketing.de buchen und bezahlen.

Nähere Informationen zum Ticketverkauf für unser Pokalspiel folgen in der kommenden Woche.

Weitere Meldungen
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: