SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.

Training zwischen Bergen und Wiesen. Die Löwen im Dilly Resort. 

Tag 3 im Dilly-Resort in Windischgarsten ist ein Tag der Traditionen. Zum einen wurde nach dem Vormittagstraining das gemeinsame Foto der mitgereisten Fans und der Mannschaft geschossen, zum anderen steht der traditionelle Fanabend auf dem Programm. 

Wieder zeigte sich das oberösterreichische Windischgarsten von seiner schönsten Seite. Schon am frühen Morgen ging die Sonne über den Bergen auf und strahlte das Dilly-Resort an, entsprechend ging auch das Thermometer nach oben und zeigte schon zur Vormittagseinheit um die 25 Grad an. Die vielen mitgereisten Fans sammelten sich daher an den schattigen Stellen der kleinen Naturtribüne und beobachteten die Löwen, wie sie ihr schweisstreibendes Programm abspulten. Besonders erfreulich war, dass erneut alle Profis auf dem Platz standen und mittrainieren konnten.

Nach positionsabhängig individuellen Trainingsinhalten, die von den verschiedenen Trainern abgehalten wurden, ging es in ein Spiel zwischen Mittellinie und einem Tor in dem 10 gegen 11 spielten. Auf der einen Seite war ein Tor mit Torhüter aufgebaut, auf der anderen Seite standen vier kleine Tore für den Konterabschluss.

Und als wäre das noch nicht genug, schlug die Stunde von Jörg Mikoleit, der die Jungs am Ende der Trainingseinheit von 16 Meter-Linie zu 16 Meter-Linie laufen ließ. Und das nicht nur einmal ... die Kondition wird hier auf dem Sportplatz des Dilly Resorts ausgebaut.

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 3. 

Direkt im Anschluss und noch vor dem Ausdehnen folgte eines der Highlights für die mitgereisten Fans, das gemeinsame Foto aller mitgereisten Löwen-Fans und der Mannschaft und des Funktionsteams. Dieser Programmpunkt gehört seit vielen Jahren zu den Traditionen im Trainingslager und wurde natürlich auch dieses Jahr wieder von den beiden Fanbetreuern Felix Hiller und Christian Poschet organisiert.

Nach dem Mittagsessen hat die Mannschaft den Tag zur freien Verfügung, ehe am Abend eine weitere Tradition ansteht: Im Salettl am Dilly Golfplatz steigt der offizielle Fanabend. Beginn ist um 18 Uhr, die Mannschaft wird gegen 20.15 Uhr erwartet. Wer sich kurzfristig noch eine Karte für das All-Inclusive-Buffet sichern möchte, kann dies an der Rezeption im Dilly Resort tun.

Morgen stehen wieder zwei Einheiten auf dem Programm, Michael Köllner bittet um 10.30 Uhr und um 16 Uhr auf den Trainingsplatz.

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 2.

BILDERGALERIE NACHMITTAGSTRAINING TAG 2.

BILDERGALERIE TESTSPIEL GEGEN RIED.

LÖWEN-TV ÜBERTRAGUNG RIED - 1860.

 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: