SECHZIGMÜNCHEN.
 

Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.

Gerade die Neuen, wie hier Joseph Boyamba, waren begehrte Objekte für das Fotoalbum der Löwen-Fans. 

Am Sonntag, dem dritten Tag in Windischgarsten, stand für die Löwen nur eine Trainingseinheit auf dem Programm. Den Nachmittag hatte Trainer Michael Köllner den Spielern frei gegeben.

Ein Teil der Mannschaft nutze dies, um in einem nahegelegenen Baggersee Abkühlung zu suchen, bevor am Abend das traditionelle Zusammentreffen von Mannschaft und Fans auf dem Programm stand.

BILDERGALERIE VOM FANABEND

Ab 18 Uhr versammelten sich die Löwenfans in freudiger Erwartung beim All-you-can-eat-Buffet im Salettl am Dilly Golfplatz. Um 20.15 Uhr stieß die Mannschaft hinzu. Wie immer herrschte beste Stimmung. Gerade auf die Neuen waren viele der mitgereisten Fans gespannt. Nach einer launigen Fragerunde und vielen geschriebenen Autogrammen verabschiedeten sich Stefan Lex & Co. ins Hotel. Schließlich stehen morgen wieder zwei, sicherlich anstrengende, Trainingseinheiten auf dem Plan…

Bildergalerie
Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: