SECHZIGMÜNCHEN.
 

Edelmetallhändler pro aurum engagiert sich als PremiumPartner bei den Löwen.

Gemeinsam Werte schaffen: Die beiden pro aurum Geschäftsführer Claus Gabler (li.) und Mirko Schmidt (re.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. 

Die pro aurum GmbH, europäischer Marktführer für den Handel und die Verwahrung mit Gold, Silber, Platin und Palladium, engagiert sich ab sofort als PremiumPartner beim TSV 1860 München. Der Pionier im Edelmetallgeschäft unterhält seine Firmenzentrale im architektonisch einmaligen „Goldhaus“ in der Münchner Messestadt.

„Wir möchten möglichst viele Menschen von den Vorteilen einer Edelmetallbeimischung im Anlageportfolio überzeugen. Mit unserem Goldsparplan ist dies beispielsweise schon mit 25 Euro pro Monat möglich“, sagt Claus Gabler, Geschäftsführer der pro aurum GmbH. Sein Geschäftsführerkollege Mirko Schmidt ergänzt: „Die große Fanlandschaft der Löwen bietet eine tolle Gelegenheit, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die sich für den Aufbau oder den Erhalt ihres Vermögens interessieren.“

Claus Gabler sieht die Gemeinsamkeiten von pro aurum und den Löwen „in einer starken Marke, die ihren Ursprung in München hat. Traditionelle Werte, die auch Krisenzeiten überdauern, verbinden uns.“ Für ihn und Mirko Schmidt ist der Sport eine ideale Plattform, „um die Produkte und Dienstleistungen rund um Edelmetalle authentisch präsentieren zu können. Fußball lebt von Emotionen und Überzeugung. Das gilt auch für die Geldanlage in Edelmetalle.“ Ebenso wie der TSV 1860 München ist pro aurum seiner Münchner Heimat stark verbunden. „Das familiäre und zielstrebige Umfeld der Sechzger war sicherlich ein entscheidender Grund für die Kooperation. Wir wollen dadurch mittel- bis langfristig zum Erfolg der Löwen beitragen.“

Die pro aurum GmbH ist ein weiterer namhafter Partner im Sponsoren-Pool und Netzwerk der Löwen-Familie. „Es zeugt von einem großen Vertrauen, dass pro aurum sich gleich erfolgreich als PremiumPartner, quasi im Edelmetall-Bereich, engagiert“, freut sich 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer über den Neuzugang. „Gerade in einer Zeit, in der wir mit einer Inflation zwischen sieben und acht Prozent zu kämpfen haben, bietet pro aurum eine sichere Geldanlage. Das ist sicher auch für den einen oder anderen Löwenfan und Spieler interessant.“

ÜBER PRO AURUM
Als Pionier im Edelmetallgeschäft erfand pro aurum im Jahr 2004 den Onlinehandel mit Edelmetallprodukten für private und institutionelle Anleger. Das Unternehmen hat eine große Expertise, wenn es um die Kapitalanlage in Gold, Silber, Platin und Palladium geht. Neben dem An- und Verkauf von Edelmetallen bietet pro aurum die sichere Lagerung sowie den Handel mit Sammlermünzen an. Mit dem Gold-Sparplan von pro aurum können Anleger ihre Edelmetallanlage sukzessive ausbauen – schon ab 25 Euro im Monat. 

Weitere Informationen unter: www.proaurum.de

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: