SECHZIGMÜNCHEN.
 

Pokalspiel gegen Dortmund: Ticketverkauf an Mitglieder am Freitag.

Das Grünwalder Stadion wird mit 15.000 Fans ausverkauft sein, wenn die Löwen auf den BVB treffen. 

Freitagabend, Flutlicht, Liveübertragung. 15.000 glückliche Fans können dabei sein, wenn der TSV 1860 München in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den amtierenden Vizemeister Borussia Dortmund empfängt. Nach der ersten Verkaufsphase an Dauerkarteninhaber kommen nun Mitglieder des TSV 1860 München zum Zug.

Ab Freitag, 22. Juli 2022 um 14 Uhr gibt es

wenige Restkarten für die Partie zu kaufen. Jedes Mitglied des TSV 1860 München (auch Dauerkarten-Inhaber, die ihre Plätze bereits gebucht haben) können zwei Tickets erwerben - solange der Vorrat reicht. Aufgrund des hohen Interesses rechnen wir damit, dass die Tickets zeitnah vergriffen sind.

Gerne beantworten wir Eure Fragen über die Fanbetreuung oder das Ticketing-Team.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: