SECHZIGMÜNCHEN.
 

SECHZIG - Das Löwenmagazin als Sonderausgabe gegen Borussia Dortmund.

Erstmals in der aktuellen Saison erscheint SECHZIG - Das Löwenmagazin als Sonderausgabe zum Pokalspiel gegen den BVB. 

Zum Erstrundenspiel im DFB-Pokal in der Saison 2022/2023 gegen Borussia Dortmund am Freitag, 29. Juli 2022, 20.45 Uhr, erscheint erstmals SECHZIG - Das Löwenmagazin als Sonderausgabe in Kombination mit dem ersten Heimspiel in der 3. Liga gegen den VfB Oldenburg (Samstag, 06.08.2022, 14 Uhr).

In der Sonderausgabe zum DFB-Pokal befasst sich SECHZIG - Das Löwenmagazin mit Gegner Borussia Dortmund, stellt Mats Hummels in der Rubrik „Der Leader“ vor, beleuchtet im „Teamcheck“ den BVB, lässt die Pokal-Historie Revue passieren, blickt auf zwei Spiele in den 1960er Jahren zwischen den beiden Klubs zurück, die damals entscheidend für den Titelkampf waren. Außerdem gibt’s jede Menge Wissenswertes zum Pokal.

Ab sofort ist das Heft im Ticketverkauf am Trainingsgelände erhältlich. Am Spieltag gibt es das Stadionmagazin aus zwei Zeitungskästen heraus – jeweils am Eingang Stehhalle (Kassenhäuschen Ecke Candidstr./Grünwalder Str.) und Westkurve (Ecke Volckmerstr./Harlachinger Str.) –, die am Grünwalder Stadion aufgestellt sind, wo sich jeder für 1,50 Euro selbst bedienen kann.

Ältere Ausgaben von SECHZIG – Das Löwenmagazin stehen weiterhin auf der Homepage unter AKTUELLES als Download zur Verfügung oder direkt am Bildschirm oder den mobilen Geräten anschauen unter http://stadionmagazin.tsv1860.de

Weitere Meldungen
26.09.2022Toto-Pokal-Viertelfinale: Löwen live auf Niederbayern TV & Löwen-TV.
 
26.09.2022Kurz gebrüllt.
 
25.09.2022Ois Guade! Busfahrer Schorsch Ostermaier feiert 60. Geburtstag.
 
23.09.2022U21 zeigt geforderte Reaktion und gewinnt 5:2 in Rosenheim.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: