SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marcel Bär erfolgreich operiert.

Marcel Bär wurde am Montag erfolgreich operiert. 

Am gestrigen Montag wurde Marcel Bär erfolgreich operiert. Der Torschützenkönig der 3. Liga in der Saison 2021/22 konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.

In Abstimmung mit den behandelnden Ärzten wurde ein klarer Zeitplan für die Reha und die anschließende schrittweise Rückkehr von Marcel Bär ins Mannschaftstraining festgelegt.

Marcel Bär bedankt sich bei allen, die ihm Genesungswünsche gesendet haben: „Ich habe so viele Nachrichten von meinen Freunden, meiner Familie, Mitspielern, Mitarbeitern und Fans erhalten, dass ich diese bis heute gar nicht alle persönlich beantworten konnte. Das hat mir in den Tagen vor der Operation viel Kraft gegeben. Bedanken möchte ich mich auch beim Ärzteteam und insbesondere bei unserer Mannschaftsärztin Dr. Monika Mrosek für die schnelle und hochprofessionelle Arbeit. Ich fühle mich nun deutlich besser und bin auch fast schon wieder schmerzfrei. Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen und Tore für 1860 München schießen zu können. Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft, dass sie mich gut vertreten und den in Dresden begonnenen Weg fortsetzen.“

„Ich bin froh, dass die Operation am gestrigen Tag und die Nachuntersuchung heute ein so tolles Ergebnis zu Tage gebracht haben.“ sagt Günther Gorenzel. „Darauf aufbauend gibt es nun auch einen klaren Zeitplan in Absprache mit den Ärzten seinen Genesungsprozess betreffend. Wir werden Marcel jede erdenkliche Unterstützung zukommen lassen auf seinen Weg zurück als wichtige Stütze in unserem Team.“

Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: