SECHZIGMÜNCHEN.
 

Strahlkraft & Reichweite: IN-Software bleibt LöwenPartner & freut sich über TV-Sichtbarkeit.

Timo Paul (li.), Sportmarketingleiter, und Alexander Ermisch (re.), Bereichsleiter Customer Services, vor dem IN-Software Firmengebäude in Karlsbad bei Karlsruhe. 

Die IN-Software GmbH geht bereits in die vierte Saison als LöwenPartner. Das mittelständische Unternehmen aus Karlsbad bei Karlsruhe unterstützt Handwerks-, Industrie- und Fertigungsbetriebe mit kaufmännischer Software bei ihrer täglichen Arbeit.

Die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre hat IN-Software dazu bewogen, das Engagement fortzuführen. „Der TSV 1860 München ist ein Traditionsverein mit großer Strahlkraft. Dadurch ist er besonders attraktiv für das Fernsehen. Durch die große Reichweite profitieren wir national als Unternehmen durch die Bandenwerbung“, sagt Timo Paul. Darüber hinaus begeistert den Sportmarketingleiter der IN-Software GmbH die Nähe zu den Fans und die familiäre Ausstrahlung der Sechzger. „Dass uns noch die gleichen Farben vereinen, rundet das Ganze perfekt ab.“

Der Spezialist für kaufmännische Software für Handwerk und Industrie möchte mit dem Engagement bei den Löwen weiterhin seine regionale als auch überregionale Bekanntheit steigern. „Wir sehen uns aber nicht nur als Sponsor, sondern wollen eine Partnerschaft pflegen, von der beide Seiten profitieren.“ Das beinhaltet neben der Bandenwerbung auch die Vorstellung des Unternehmens in der SechzgerAlm und bei einem Handwerkerevent.

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, wenn Partner dem TSV 1860 München treu bleiben und sich mit der Löwenfamilie identifizieren. „IN-Software ist ein überregionaler Partner, der sich vorwiegend bei höherklassigen Fußball-Klubs engagiert. Die erneute Verlängerung der Zusammenarbeit ist ein Beleg für die Wertschätzung, die uns als ambitionierter Drittligist entgegengebracht wird. Entsprechend wollen wir unserem Partner auch weiterhin eine geeignete Plattform bieten, sich bayern- und bundesweit gemeinsam mit uns zu präsentieren. Ganz besonders gefreut hat uns, dass ein Handwerkerbetrieb aus der Löwenfamilie und IN-Software erfolgreich zueinander gefunden haben und nun zusammen arbeiten.“

ÜBER DIE IN-SOFTWARE GMBH
Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com

Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: