SECHZIGMÜNCHEN.
 

Belfor, Marktführer in der Sanierungsbranche, unterstützt weiterhin die Löwen.

Josef Wallner (li.), Bereichsleiter Projektgeschäft bei Belfor, mit seinen Kollegen Roman Eberle (2. v. li.) und Andre Schaller (re.) sowie 1860-Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer (2. v. re). 

BELFOR setzt die erfolgreiche Partnerschaft mit den Löwen fort. Das Unternehmen aus der Sanierungsbranche ist zufrieden mit den Ergebnissen aus dem Sponsoring des ersten Jahres, konnte den Bekanntheitsgrad von BELFOR steigern und seine Marktführerposition weiter ausbauen.

„Unsere Unternehmenswerte decken sich mit dem oft als Arbeiterverein bezeichneten TSV 1860 München genauso wie die regionale Verbundenheit. Es macht uns stolz, auch in der Saison 2022/2023 die ambitionierten Ziele des Klubs zu unterstützen“, sagt Josef Wallner, Bereichsleiter Projektgeschäft. „Sowohl die Nähe zu den handelnden Personen im Klub als auch zu den anderen Partnern im Löwen-Netzwerk hat uns überzeugt und veranlasst, den gemeinsamen Weg weiterzugehen.“

„Das BELFOR Sanierungszentrum München hat uns bei der Sanierung unseres Nachwuchsleistungszentrums erfolgreich unterstützt und maximale Flexibilität bewiesen“, weiß 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer in dem Unternehmen einen starken Partner hinter sich. „In Not-Situationen hilft BELFOR mit seiner Expertise bei der Bewältigung von Schadensfällen, legt dabei großen Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft an den Tag. Nicht umsonst ist BELFOR Marktführer in diesem Bereich.“ Viele Mitarbeiter des Unternehmens sind zudem Löwenfans. „Dadurch besteht eine besondere Verbindung zwischen uns und dem Partner. Von der Hilfsbereitschaft und der fachlichen Kompetenz von BELFOR konnten wir uns bei der NLZ-Sanierung selbst überzeugen.“

ÜBER BELFOR
BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen in der Schadensanierung und technischen Instandsetzung. Dabei setzt BELFOR auf über 40 Jahre Erfahrung, modernstes technisches Equipment, 11.100 Mitarbeiter in mehr als 450 Niederlassungen in 55 Ländern und Einsatzbereitschaft an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. In Deutschland ist BELFOR mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Niederlassungsnetz von mehr als 40 Niederlassungen in kürzester Zeit bundesweit im Einsatz. Der Schwerpunkte liegt auf Brandschaden, Wasserschaden, Leckageortung sowie Schimmelbeseitigung. Bei BELFOR benötigt der Kunde keine zusätzlichen Gewerke, denn der Sanierungsexperte koordiniert und leistet alles aus einer Hand.

Mehr Infos unter: www.belfor.de

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: