SECHZIGMÜNCHEN.
 

Livestream der Löwe-Spiele ohne Abo bei OneFootball.

Eine Alternative ist das Pay-Per-View-Angebot von OneFootball, wenn die Löwen-Spiele nicht live im BR Fernsehen laufen. 

Seit der neuen Saison gibt es auch eine neue Möglichkeit, die Spiele der Löwen live zu verfolgen. OneFootball erweitert das seit einem Jahr bestehende Pay-Per-View-Angebot, mit dem einzelne Spiele der 3. Liga ohne Abo auf der App angesehen werden können. Nun ist es auch möglich, den Livestream vom Magenta Sport-Einzelspiel für 2,99 Euro über die Website zu buchen und zu schauen.

Bisher war es nur möglich, einzelne Spiele über die OneFootball-App auf dem Tablet oder Smartphone zu buchen. Nun sind alle Drittliga-Partien auch über die Website direkt abrufbar. Die Nutzer können mit wenigen Klicks und in wenigen Sekunden auf den Livestream von MagentaSport zugreifen. Damit haben alle Löwen-Fans die Möglichkeit, die Partien der Sschzger, die nicht im Free-TV zu sehen sind, flexibel und live anzusehen, ohne dafür ein Abo bei MagentaSport abschließen zu müssen.

So funktioniert‘s: Unter www.onefootball.com/de gibt es auf der Startseite die Rubrik „Bei OneFootball gucken“. Diese ist schwarz unterlegt. Dort kann man die gewünschte Liga sowie die jeweilige Paarung auswählen. Nun den Button „Kaufen oder einloggen zum Schauen“ drücken. Nachdem ein Account erstellt wurde, kann per Kreditkarte oder PayPal gezahlt und bestellt werden. Anschließend startet zeitnah die Live-Übertragung über den Account auf allen. Als bereits registrierter Nutzer können natürlich die Bezahldaten hinterlegt werden, was die Buchung vereinfacht.

Hier geht’s direkt zum Spiel der Löwen vs. SC Verl >>

Auch die von Sky übertragenen Spiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals sind ab 3,99 Euro pro Spiel als Pay-Per-View Angebot über OneFootball verfügbar.

Alle Löwen- und Fußball-Fans viel Spaß beim Zuschauen!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: