SECHZIGMÜNCHEN.
 

Informationen zum Auswärtsspiel in Paderborn gegen den SC Verl.

Liebe Löwen,

am Samstag, 13.08.2022, um 14 Uhr sind die Löwen zum Auswärtsspiel in Paderborn zu Gast beim SC Verl. Für alle mitreisenden Löwen haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt.

TICKETING

Am Spieltag wird es ab 12:30 Uhr noch eine Tageskasse direkt am Gästeeingang geben. Bitte beachtet, dass nur mit Karte gezahlt werden kann.

ANREISE

ADRESSE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Wilfried-Finke-Allee 1, 33104 Paderborn

ANFAHRT

Aus Richtung Kreuz Brilon A44 und Kreuz Bielefeld A2, auf die A33 Richtung Paderborn. Bitte verlasst die A33 unbedingt an der Ausfahrt Paderborn-Elsen. Nach der Ausfahrt fahrt ihr auf die B1 Richtung Detmold/Bad Lippspringe. Passiert dort den Kreisverkehr und verlasst dann nach ca. 300m die B1 über die Abfahrt Home Deluxe Arena, hier gelangt ihr 2-spurig zu dem Parkplatz P1, dieser Parkplatz ist kostenlos.

PKW / 9-SITZER

Sollte der Parkplatz P1 voll sein, erfolgt die Weiterleitung zu unserem Park & Ride Parkplatz Nixdorf. Dort besteht ein Shuttleservice zwischen Parkplatz und Arena. Dieser fährt alle fünf Minuten. Der Park & Ride-Parkplatz muss mit Navi-tauglicher Adresse versehen werden: Riemekestraße 160, 33106 Paderborn. Dieser Parkplatz ist ebenfalls kostenlos.

BUSSE

Reisebusse nutzt die oben aufgeführte Anfahrtsbeschreibung. Reisebusse werden durch den Ordnungsdienst auf den umzäunten Gästebusparkplatz weitergeleitet. Gästebusse parken ebenfalls kostenlos.

BAHN

Vom Hauptbahnhof Paderborn fahren ab 11:50 zwei Shuttlebusse direkt zum Stadion und nach dem Spiel auch wieder zurück. Ansonsten erreicht ihr das Stadion mit Bussen der Linien 6, 68, E6 und E68. Ausstiegsstation ist die Haltestelle Wilfried-Finke-Alle/Arena. Von der Haltestelle ist das Stadion in einer Fußminute zu erreichen.

Bitte beachten: Aufgrund von Bauarbeiten am Hauptbahnhof stehen nicht alle Schließfächer und Toiletten zur Verfügung.

ZUM STADION

Die “Home Deluxe Arena“ öffnet um 12:30 Uhr

CATERING

Im gesamten Gästebereich kann mit Karte und Bargeld bezahlt werden.

FANUTENSILIEN

Kleine Schwenkfahnen bis 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr

- 5 große Schwenkfahnen über 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr

- 10 Doppelhalter bis 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr

- Zaunfahnen (Das Anbringen der Zaunfahnen ist im hinteren Bereich an den vorgesehenen Befestigungen sowie an der werbefreien Brüstung erlaubt.)

- 5 Trommeln (einsehbar)

- 3 Megafon

- Fotoapparate/ Digitalkameras (bei nicht-kommerzieller Nutzung)

- Rucksäcke und Taschen können nicht im Stadion abgegeben werden.

Bitte beachtet auch den Stadionplan.

ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Felix Hiller: + 49 175 1860 004

Christian Poschet: + 49 1520 5309 989

Weitere Meldungen
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: