SECHZIGMÜNCHEN.
 

VOLLE FAHRT VORAUS! HÄUSLER WIRD NEUER PREMIUMPARTNER DES TSV 1860.

v.l. Häusler-Geschäftsführer Michael Rappl, 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und Tomislav Knezevic, Häusler-Niederlassungsleiter in Gröbenzell. 

„Wer München sagt, meint Häusler!“ Die Häusler Automobil GmbH & Co. KG, der kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Marken Opel, Honda, Mazda, Citroën und Fiat geht, engagiert sich ab sofort und sogar als PremiumPartner bei den Löwen.

„Wie der TSV 1860 München steht auch Häusler für die Werte Ehrgeiz, Stärke, Siegeswille, Familie und Regionalität“, sagt Häusler-Geschäftsführer Michael Rappl. Der neue PremiumPartner möchte durch die Partnerschaft seine Marke Häusler gezielt bekannter machen und stärken sowie die Löwen auf ihrem bereits eingeschlagenen Weg in eine erfolgreiche Zukunft tatkräftig unterstützen. Außerdem dient die Zusammenarbeit der Mitarbeiter-Bindung und -Gewinnung, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Häusler-Mannschaft bereits einige eingefleischte Löwen-Fans umfasst, allen voran, Herrn Knezevic, Niederlassungsleiter in Gröbenzell.

Das Münchner Traditionsunternehmen und gleichzeitig eines der ältesten Autohäuser in Bayern wurde bereits 1863 gegründet, nur drei Jahre später als der TSV 1860 München. Auch deshalb hat sich Häusler ganz bewusst für die Partnerschaft mit dem Münchner Traditionsverein entschieden und freut sich auf die entsprechenden Synergien.

„Häusler engagiert sich in einem bedeutenden Umfang bei den Löwen. Wir verspüren im Team große Dankbarkeit und Wertschätzung“, freut sich 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „In Zeiten von größten Herausforderungen und explizit von Lieferengpässen in der Automobilindustrie ist ein solches Engagement keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Bereits in den ersten Gesprächen konnten wir großes Vertrauen und Gedankengleichheit spüren.“

Im nächsten Jahr feiert das Traditionsunternehmen sein 160. Jubiläum. Im Rahmen der Zusammenarbeit und v.a. der folgenden Feierlichkeiten sind zahlreiche kreative Werbemaßnahmen geplant. Jetzt steht allerdings zunächst die offizielle Fahrzeugübergabe bevor.

ÜBER HÄUSLER

Seit über 117 Jahren ist Häusler Großvertragshändler der Opel Automobile GmbH und damit der älteste Opel-Händler in ganz Bayern. Häusler ist neben Opel auch kompetenter Ansprechpartner für die Marken Honda, Mazda, Citroën und Fiat. An neun Bosch Car-Services können herstellerunabhängig Reparaturen durchgeführt werden. Nächstes Jahr feiert das Unternehmen mit seinen 450 Mitarbeitern an 13 Standorten 160. Jubiläum. 

Weitere Meldungen
26.05.2024ERFAHRUNG FÜR DIE OFFENSIVE. MAXIMILIAN WOLFRAM KOMMT NACH MÜNCHEN-GIESING.
 
24.05.2024Familientradition wird fortgeführt. Patrick Hobsch trägt bei den Löwen die 34.
 
24.05.2024Daten & Fakten rund um die Löwen-Saison 2023/2024.
 
24.05.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: