SECHZIGMÜNCHEN.
 

Harald Huber wird 44. Ois Guade!

Harry Huber ist seit dem Neubeginn in der Regionalliga Torwart-Trainer bei den Löwen. 

Harald Huber feiert heute seinen 44. Geburtstag. Der TSV 1860 München gratuliert dem Torwart-Trainer der Löwen recht herzlich!

Harry, wie er gerufen wird, spielte für den FC Bayern II, die SpVgg Landshut, Wacker Burghausen und den SC Baldham-Vaterstetten, absolvierte im Nachwuchsbereich 25 Länderspiele für den DFB (U15 bis U18). Als Trainer leitete er die Aus- und Fortbildung der Torwart-Trainer beim Bayerischen Fußball Verband (BFV) sowie Torwart-Camps des Verbandes. 2011 übernahm er die Betreuung der Torhüter im oberen Leistungsbereich bei den Löwen (U19 und U21). Seit Sommer 2017 ist Harry Huber für die Keeper der ersten Mannschaft zuständig.

Im Oktober 2020 erhielt er zudem die UEFA A-Lizenz für Torwart-Trainer. Den Lehrgang hatte er von Oktober 2019 bis Juni 2020 absolviert.

Die Löwen wünschen Dir, Harry, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit der Mannschaft.

 

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: