SECHZIGMÜNCHEN.
 

ROCK ANTENNE Bayern ist ab sofort neuer LöwenPartner.

ROCK ANTENNE-Musikchef Thomas Moser präsentiert stolz das von den 1860-Geschäftsführern Günther Gorenzel (li.) und Marc-Nicolai Pfeifer (re.) im Beisein von Stadionsprecher Sebastian Schäch (2. v. li 

ROCK ANTENNE Bayern ist in der Saison 2022/2023 erstmals offizieller Radiopartner der Löwen. Bereits beim Fanfest unterstützte der Sender den TSV 1860 München mit der ROCK ANTENNE-Bühne und rockigem Sound. 

„Uns und die Sechzger verbindet vieles, vor allem sind wir beide bodenständig, echt, authentisch“, sagt Thomas Moser, der als DJ höchstpersönlich beim Fanfest für die passende Musik sorgte. „Oamoi a Mettler, imma a Mettler und oamoi Löwe, imma Löwe!“, so der ROCK ANTENNE-Musikchef weiter. „Wir rocken – so wie Sechzig in dieser Saison die Liga!“

Mit der Partnerschaft zwischen ROCK ANTENNE Bayern und dem TSV 1860 München sollen Synergien nun stärker genutzt werden. Schon seit Jahren platzieren Frank Stängle und Armand Presser, die in ihrem Programm am Samstag die ROCK ANTENNE-Hörer mit aktuellen Spielständen vom Fußball versorgen, als waschechte Münchner die Löwen in ihrem Programm. Daraus ist das legendäre „Fußball-Battle“ der beiden Moderatoren entstanden.

„Der beste Rock-Sender Deutschlands und Münchens Große Liebe passen perfekt zusammen“, findet auch 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Erste Erfahrungen haben wir bereits beim Fanfest gemacht. Die ROCK ANTENNE-Mitarbeiter haben sich außergewöhnlich engagiert, uns unterstützt und ihren Teil dazu beigetragen, dass der Tag zu einem großen Erfolg wurde. In Zukunft werden unsere Fans durch verschiedene Aktionen und Gewinnspiele von dieser Partnerschaft profitieren. Es ist immer etwas ganz besonderes, wenn unsere einzigartigen Fans und künftig auch ROCK ANTENNE Bayern bei unseren Heimspielen für eine tolle Stimmung sorgen.“

ÜBER ROCK ANTENNE
ROCK ANTENNE ging am 18. Oktober 1999 an den Start und versorgt seither die Hörer rund um die Uhr mit handverlesenem Rock nonstop. Neben dem unschlagbaren ROCK ANTENNE-Sound überzeugt die Rock-Station mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Album- und Kinotipps. Zudem informiert die ROCK ANTENNE News-Redaktion zur vollen Stunde topaktuell und verlässlich mit Nachrichten aus Deutschland und der Welt. „Off Air“ begeistert der Sender die Rock-Gemeinde mit immer neuen Aktionen, wie exklusiven Radiokonzerten im kleinsten Kreis, der ROCK ANTENNE-Motorrad- und Schneetour sowie Live-Berichten von den lautesten Konzerten Deutschlands.

Gestartet in Bayern als Digitalradio über DAB und analog über Kabel, ging die erste terrestrische UKW-Frequenz des Senders im April 2002 im Raum Augsburg live. Seit September 2017 sendet ROCK ANTENNE auch in München über UKW. Im gleichen Jahr noch startete die DAB+-Verbreitung in Baden-Württemberg. Es folgten Hamburg und der Norden Deutschlands, Hessen, die österreichische Hauptstadt Wien und 2019 die UKW-Frequenzen in Gießen, Kassel, Marburg und Wetzlar. Seit Oktober 2020 ist ROCK ANTENNE national via DAB+ von den Bergen bis zur Küste in glasklarem Sound zu empfangen. Am 1. August ging ROCK ANTENNNE via DAB+ in Zürich an den Start. Somit erweitert das führende Rock-Radio-Network sein DAB+ Sendegebiet erstmals in die Schweiz.

Mehr Infos unter: www.rockantenne.de

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: