SECHZIGMÜNCHEN.
 

Digitale Veranstaltung für alle Löwenfans: Mehr als 3. Liga

Die digitale Veranstaltung "Mehr als 3. Liga - Wie auch unsere Partner den Weg in die 2. Liga ebnen" ist für alle Löwenfans zugänglich. 

Der TSV 1860 München ist mehr als 3. Liga. Die Aufbruchstimmung um Münchens große Liebe ist auch nach der Pandemie ungebrochen. Mit 11.860 verkauften Dauerkarten startet der TSV 1860 München mit seinen einzigartigen Fans in die neue Saison. Auch auf dem Spielfeld der Vermarktung geben die Löwen alles und konnten schon früh wichtige Weichen für die neue Spielzeit stellen.

Bereits zum Trainingsauftakt, konnte Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport, insgesamt neun Neuzugänge präsentieren. Dieser Weg wäre ohne den löwenstarken Einsatz der gesamten Löwenfamilie so nicht realisierbar gewesen. Dazu gehören natürlich auch unsere Partner. Auch dank ihnen war es möglich, die Transferperiode im Sommer derart positiv zu gestalten.

Das Engagement unserer Partner und der sportliche Erfolg gehen beim TSV 1860 München Hand in Hand.

Bei dieser digitalen Veranstaltung „Mehr als 3.Liga – Wie auch unsere Partner den Weg in die 2. Liga ebnen“ gibt es einen transparenten 360° Blick auf das Thema Sponsoring und Vermarktung im Löwen-Umfeld. Wie hängen Gesamtfinanzierung und Sponsoring zusammen? Wie wichtig ist frühzeitige Planungssicherheit? Welche Werbemöglichkeiten gibt es ganz allgemein und im Besonderen bei den Löwen? Wie hoch ist die Einstiegshürde, um als Partner einzusteigen? Welche strategischen Ansätze verfolgen unsere Partner? Die Antworten auf diese Fragen und noch vieles mehr wird in interaktiven 90 Minuten behandelt.

Mit von der Partie sind unter anderem Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel (Geschäftsführung des TSV 1860 München), Martin Gräfer (Mitglied der Vorstände unseres Hauptsponsors die Bayerische), Christian Dierl (Geschäftsführer des LöwenPartners Maler Dierl) sowie Wilson Pearce (Teamleiter Infront München). Durch den Abend führt unsere Moderatorin Claudia Pichler.

Den Registrierungs-Link für alle Interessierten findet ihr hier.

Anpfiff ist am Dienstag, den 23.08.2022 um 18.60 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Meldungen
03.02.2023Kurz gebrüllt.
 
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: