SECHZIGMÜNCHEN.
 

Treue & Verbundenheit: Tattoostudio Tempel bleibt auch im dritten Jahr LöwenPartner.

Emotionen, die unter die Haut gehen: Die beiden Tattoostudio-Gründer, Stephan Tempel (li.) und Thomas Fechner (re.), mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte). 

„Tempel München – Piercing & Tattoo“ geht ins dritte Jahr als LöwenPartner. Die beiden Studio-Gründer, Thomas Fechner und Stephan Tempel, schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie unterstützen ihren Herzensverein und steigern gleichzeitig den Bekanntheitsgrad ihres Tattoo- und Piercingstudios.

„Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – im dritten Jahr unserer Partnerschaft klappt‘s dann hoffentlich mit dem Aufstieg. Der TSV 1860 München gehört nach oben“, sagt Stephan Tempel, der wie sein Bruder Thomas Fechner tiefblau ist. „Wir haben uns selbst den Löwen tätowieren lassen, schon lange bevor wir nur daran dachten, ein Tattoostudio zu eröffnen. Den Löwen sind wir schon immer verbunden – und bleiben es auch.“

Dieses Jahr feiert das Münchner Tattoo- und Piercingstudio sein 15-jähriges Firmenjubiläum. „Das wäre nicht möglich ohne unsere Kunden, die uns so viele Jahre die Treue gehalten haben und somit unsere verlässlichen Partner geworden sind“, erklärt Thomas Fechner. „Ebenso möchten wir für den TSV 1860 München ein verlässlicher Partner sein.“

„Als wir die Partnerschaft erstmals erfolgreich besiegelt haben, war das Echo, insbesondere in der Fanlandschaft, groß und sehr positiv“, erinnert sich 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, der sich über eine Verlängerung des Sponsorings freut. „Für unsere Fans sind die Löwen Emotionen pur, gehen unter die Haut, was viele mit einem Tattoo dokumentieren. Dass sie das bei einem LöwenPartner stechen können, ist perfekt. So bleibt es in der Familie.“

ÜBER TEMPEL MÜNCHEN – PIERCING & TATTOO
Im Frühjahr 2007 eröffneten die beiden Brüder Thomas Fechner und Stephan Tempel ein kleines Tattoo- und Piercingstudio in München am Rosenheimer Platz. Aus zwei Mitarbeitern zu Beginn wurden schnell weit über ein Dutzend. Die Räumlichkeiten waren schnell zu klein, so dass der Umzug schräg über die Straße in ein größeres Quartier erfolgte. Dem Standort – nur vier Trambahn-Stationen vom Sechzger Stadion entfernt – ist der Tempel München bis heute treu geblieben. In den vergangenen 14 Jahren entwickelte sich das Studio zu einem der größten und bekanntesten in der ganzen Republik und hat über 100 Auszeichnungen auf Tattoomessen rund um den Erdball gewonnen. Durch die vielen internationalen Künstler kann der Tattoo Tempel eine große Vielfalt verschiedener Stilrichtungen für die unterschiedlichsten Kundenwünsche anbieten – egal, ob eher schlicht und dezent oder groß und auffällig.

Weitere Infos unter: www.tempel-muenchen.de

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: