SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hinweise zum Auswärtsspiel beim FC Viktoria Köln.

Liebe Löwen,

am Samstag, 27.08.2022, um 14.03 Uhr sind die Löwen zum Auswärtsspiel zu Gast bei Viktoria Köln. Für alle mitreisenden Löwen haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt.

TICKETING

Am Spieltag wird es ab 12:30 Uhr noch eine Tageskasse direkt am Gästeeingang geben.

ANREISE

ADRESSE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Günter-Kuxdorf-Weg, 51103 Köln

PKW / 9-SITZER

Aufgrund der nicht vorhandenen Parkplätze am Stadion und auf dem Messegelände bitten wir Euch auf einen der umliegenden P&R-Parkplätze auszuweichen.

BUSSE

Für eine kleine Zahl an Fanbussen stehen am Stadion Parkplätze zur Verfügung. Solltet ihr daher mit einem Fanbus anreisen, gebt uns dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung an felix.hiller@tsv1860.de.

BAHN

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Köln (KVB) ist bequem möglich. Die mit der Bahn im ÖPNV anreisenden Zuschauer erreichen das Stadion über die Haltestelle “Höhenberg, Frankfurter Straße“ mit der Straßenbahnlinie 1. Außerdem ist die Anreise über die Buslinien 151 und 152 bis zur Haltestelle “Höhenberg, Frankfurter Straße“ möglich. Von dort sind es dann noch circa 400 Meter Fußweg bis zum Sportpark Höhenberg.

ZUM STADION

Das “Stadion am Höhenberg“ öffnet um 12:30 Uhr

CATERING

Im gesamten Gästebereich kann mit Bargeld bezahlt werden.

FANUTENSILIEN

ERLAUBT SIND:

- kleine Schwenkfahnen bis zwei Meter Stocklänge mit Plastik-/PVC-Leerrohr und einem Durchmesser bis zu drei Zentimeter 

- fünf Schwenkfahnen ab zwei Meter Stocklänge 

- Doppelhalter bis zwei Meter Stocklänge und Plastik-/PVC-Leerrohr

- Zaunfahnen dürfen nur am Zaun (soweit Platz vorhanden) vor dem Gästestehplatz aufgehängt werden, Fluchttore sind frei zu halten

- Normale Bauch- und Gürteltaschen können nach Kontrolle mit in den Block genommen werden

VERBOTEN SIND:

- Glas- und PET Flaschen sowie Dosen und andere stabile Getränkebehältnisse

- Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver und jegliche andere pyrotechnische Gegenstände

- Waffen aller Art, wie Hieb-, Stich, Stoß- und Schusswaffen

- Wurfgeschosse

- Laserpointer

- Rucksäcke oder größere Taschen können nicht am Eingangsbereich abgegeben werden. Es wird empfohlen, jegliches Gepäck im Bus/Auto zu lassen.

- Das Tragen von Kleidungsstücken der Marke Thor Steinar, Consdaple o.Ä. ist ausdrücklich verboten.

Bitte beachtet auch den Stadionplan.

 

ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Felix Hiller: + 49 175 1860 004

Christian Poschet: + 49 1520 5309 989

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: