SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiele der Löwen in der Länderspielpause

Die Löwen nutzen die Länderspielpause für weitere Testspiele. 

Während der Länderspielpause zwischen dem 9. und 10. Spieltag testen die Löwen gleich zweimal in zwei Tagen.

Am Donnerstag, den 22. September, um 18:30 Uhr spielen unsere Löwen in Wörgl gegen die WSG Tirol. Der Ex-Verein von Ex-Löwe Leon Klassen spielt zurzeit in der österreichischen Bundesliga und belegt in der Liga derzeit den 6. Platz.

Am Tag drauf, Freitag, den 23. September, um 18 Uhr testen die Löwen beim Kreisligisten SV Münsing Ammerland. Die Mannschaft schaffte erst letztes Jahr den Aufstieg aus der Kreisklasse.

Tickets für beide Spiele erhaltet ihr jeweils vor Ort.

Weitere Meldungen
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Derby mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: