SECHZIGMÜNCHEN.
 

Traditionsmannschaft spielt zum 50-jährigen Jubiläum ein Stadtduell im Olympiastadion.

Unter dem Motto „München vereint“ findet im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Olympiaparks München am Sonntag, den 23. Oktober 2022 ein Legendenspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern München statt. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.

Das traditionsreiche Spiel zwischen den beiden großen Münchner Vereinen weckt bei vielen Fans und Fußballbegeisterten alte Erinnerungen. Insgesamt 164 Pflichtspiele bestritten die ersten Mannschaften der Löwen und der Bayern seit 1902 gegeneinander. Die Löwen-Legenden werden unter anderem mit Benny Lauth und Thomas Miller auflaufen.

Benny Lauth meint: „Ich freue mich sehr auf dieses traditionsreiche Spiel der Legendenmannschaften in einem so besonderen Stadion. Durch meine Zeit bei den Löwen bin ich mit dem Olympiastadion aufgewachsen und spüre seither eine große Verbundenheit zu diesem Ort. Anfangs als Balljunge und später auch als Spieler, durfte ich die einzigartige Atmosphäre hier genießen. Umso mehr freue ich mich darauf, diese Erinnerungen im Legendenspiel noch einmal erleben zu dürfen. Die Spiele zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern waren immer etwas ganz besonderes und werden es auch immer bleiben. Wir wollen den Fans einen schönen Nachmittag am Olympiapark-Gelände bescheren und freuen uns auf ein tolles Rahmenprogramm.“

Schon vor Anpfiff wird es viele Aktionen und ein spannendes Rahmenprogramm am Hans-Jochen-Vogel-Platz im Olympiapark geben. Das Programm startet um 10 Uhr.

Karten für das Spiel gibt es bei München-Ticket. Eintrittskarten für das Legendenspiel kosten für Kinder zwischen 6 und 18 Jahre 10 Euro, für Erwachsene 19,72 Euro (Sitzplatz). Die Familienkarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder gibt es zu 50 Euro, Kinder unter sechs Jahren haben freien Zutritt. 

Wir freuen uns auf viele Besucher und vor allem viele Löwenfans!

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: