SECHZIGMÜNCHEN.
 

Spieltage 10 und 11 zeitgenau angesetzt.

Der DFB hat zwei weitere Spieltage zeitgenau angesetzt. 

Am heutigen Dienstag wurden vom DFB zwei weitere Spieltage zeitgenau angesetzt. Die Spiele bei Borussia Dortmund II (1. Oktober 2022) und das oberbayerische Duell gegen den FC Ingolstadt 04 (8. Oktober 2022) finden jeweils am Samstagnachmittag um 14 Uhr statt.

Somit ist schon ein Fragezeichen rund um das Spiel beim BVB II geklärt, ein weiteres ist noch offen, denn nach wie vor steht der Spielort der Partie nicht fest. Der Signal-Iduna-Park steht aufgrund der ChampionsLeague-Partien der Profis für die Nachwuchsmannschaft genauso wenig zur Verfügung wie die eigentliche Heimspielstätte, das Stadion "Rote Erde", das derzeit umgebaut wird.

Da auch das Spiel gegen Ingolstadt am Samstagnachmittag stattfindet, steigen somit die Chancen auf eine neuerliche Live-Übertragung durch das BR Fernsehen, das sich an diesem Termin für eine Übertragung bewerben kann. Wenn das passiert, informieren wir Euch umgehend.

Weitere Meldungen
06.12.2022Hinweise und Ticketinfos zu den Testspielen vor Weihnachten.
 
05.12.2022Kurz gebrüllt.
 
05.12.2022Ois Guade! Fredi HeiSS feiert 82. Geburtstag.
 
03.12.2022U19 geht mit einem 3:0-Sieg über Reutlingen in die Winterpause.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: