SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nachhaltigkeit und saubere Energie mit dem neuen Premiumpartner BLW.

Die Bayerische Landeswerke GmbH, Experte für saubere Energie durch Photovoltaikanlagen, ist neuer PremiumPartner der Löwen. Das Unternehmen steht für traditionelle Werte, verbunden mit einer modernen Zukunftsvision. In Zeiten des Klimaschutzes suchen die BLW Landeswerke nachhaltige und kostengünstige Alternativen.

Gabriel Siegfried Kleiner, Geschäftsführer der Bayerischen Landeswerke GmbH, ist gebürtiger Münchner und verfolgt die Löwen seit Kindheitstagen. „Wir freuen uns den TSV 1860 München auf dem Weg in die 2. Liga nachhaltig Öko?Logisch! unterstützen zu können. Auf geht’s Löwen! Kämpfen und Siegen!“ Auch viele Mitarbeiter des Unternehmens sind seit der Kindheit Vollblutlöwen und besuchen die Spiele des TSV 1860 München regelmäßig im Stadion.

Mit der Partnerschaft bei den Löwen möchte das Unternehmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und ihr Engagement im Sportsponsoring in München und Umland erweitern. Die sportliche Neuausrichtung unter Günther Gorenzel und Michael Köllner wird vom neuen PremiumPartner als der richtige Weg befürwortet. Neben der Unterstützung des TSV 1860 München auf dem sportlichen Weg, soll auch den Fans der Löwen bei der Anschaffung einer Photovoltaikanlage geholfen werden. Mit attraktiven Paketen wird ihnen der Weg in die Autarkie und zu einer nachhaltigen Stromerzeugung erleichtert.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über den weiteren neuen PremiumPartner: „Es war vom ersten Moment an eine sehr gute vertrauensvolle Gesprächschemie, die Grundvoraussetzung und Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft ist. Unabhängig davon beschäftigen wir uns natürlich mit den aktuellen Entwicklungen zum Thema Energie.“ Gemeinsam mit allen bestehenden Partnern in diesem Branchenumfeld solle beim Blick auf die Herausforderungen, die bestmögliche Breite im Netzwerk aufgestellt werden. Gemäß den Zukunftsvisionen des neuen PremiumPartners gepaart mit deren „Hands-on-Mentalität“ wurde bereits weitergedacht: „Als Ausbau der Zusammenarbeit haben wir uns gemeinsam mit unserem Team der Verwaltung überlegt, wie wir das Thema E-Stationen und Photovoltaik an der Grünwalder Straße erfolgreich umsetzen können.“

Über Blw Landeswerke

Die BLW Landeswerke wurden 2018 gegründet und bieten ihren Kunden nach dem Motto „Leistung aus Leidenschaft“ kompetente Energieberatung sowie flexible und transparente Produkte.

Das Unternehmen beschäftigt 125 Mitarbeiter und montiert um die 300 Photovoltaikanalgen monatlich. Dabei bieten sie ihren Kunden qualitätsgeprüfte Partner, einen umfassenden Kundenservice, flexible und transparente Produkte und maßgeschneiderte Energielösungen.

Mehr Informationen unter: www.bayerische-landeswerke.de

Weitere Meldungen
06.12.2022Hinweise und Ticketinfos zu den Testspielen vor Weihnachten.
 
05.12.2022Kurz gebrüllt.
 
05.12.2022Ois Guade! Fredi HeiSS feiert 82. Geburtstag.
 
03.12.2022U19 geht mit einem 3:0-Sieg über Reutlingen in die Winterpause.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: