SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nick Wurian feiert 39. Geburtstag. Ois Guade!

Der Rheinländer Nick Wurian feiert 39. Geburtstag. 

Nick Wurian feiert heute seinen 38. Geburtstag. Der TSV 1860 München gratuliert seinem Physiotherapeuten recht herzlich!

Der Physiotherapeut der Löwen wurde am 18. September 1983 in Bergisch Gladbach geboren. Beim SV Bergisch Gladbach 09 und dem TV Herkenrath sammelte er erste Erfahrung in der Betreuung von Fußballern, bevor er im Sommer 2016 zu den Löwen kam.

Mit diesem Wechsel an die Grünwalder Straße ging für die rheinische Frohnatur ein Traum in Erfüllung. Zusammen mit Physio-Urgestein Tobias Adams betreute er zunächst die 1860-Profis, seit letztem Sommer ist Stefan Müller sein neuer Partner im Physiotherapeutenteam der Löwen.

Die Löwen wünschen Dir, Nick, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit der Mannschaft.

Weitere Meldungen
26.09.2022Toto-Pokal-Viertelfinale: Löwen live auf Niederbayern TV & Löwen-TV.
 
26.09.2022Kurz gebrüllt.
 
25.09.2022Ois Guade! Busfahrer Schorsch Ostermaier feiert 60. Geburtstag.
 
23.09.2022U21 zeigt geforderte Reaktion und gewinnt 5:2 in Rosenheim.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: