SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nick Wurian feiert 39. Geburtstag. Ois Guade!

Der Rheinländer Nick Wurian feiert 39. Geburtstag. 

Nick Wurian feiert heute seinen 38. Geburtstag. Der TSV 1860 München gratuliert seinem Physiotherapeuten recht herzlich!

Der Physiotherapeut der Löwen wurde am 18. September 1983 in Bergisch Gladbach geboren. Beim SV Bergisch Gladbach 09 und dem TV Herkenrath sammelte er erste Erfahrung in der Betreuung von Fußballern, bevor er im Sommer 2016 zu den Löwen kam.

Mit diesem Wechsel an die Grünwalder Straße ging für die rheinische Frohnatur ein Traum in Erfüllung. Zusammen mit Physio-Urgestein Tobias Adams betreute er zunächst die 1860-Profis, seit letztem Sommer ist Stefan Müller sein neuer Partner im Physiotherapeutenteam der Löwen.

Die Löwen wünschen Dir, Nick, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit der Mannschaft.

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: