SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketinformationen zum Toto-Pokal-Spiel gegen den FV Illertissen.

Am Dienstag, 27. September 2022, spielen unsere Löwen im Viertelfinale des Toto-Pokals gegen den FV Illertissen. Ab sofort könnt ihr Tickets für das Auswärtsspiel erwerben.

Stehplatz-Tickets können in der Geschäftsstelle des FV Illertissen direkt erworben werden (nur Barzahlung, keine Kartenzahlung). Außerdem können die benötigten Tickets (Steh- oder Sitzplatz) über eine Mail an FVIticket@web.de mit dem Betreff "Gästekarten - 1860 München" angefragt werden. Bitte beachtet, dass Sitzplatzkarten nur in einer sehr kleinen Menge vorhanden sind. 

Per Mail reservierte und vorab bezahlte Tickets können dann entweder in der FVI-Geschäftsstelle abgeholt oder am Stadioneingang hinterlegt werden. Ticketanfragen gelten erst als bestätigt, wenn nach Zahlungseingang eine Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer erhalten wurde. Alle Zahlungseingänge müssen bis Freitag, den 23.09.22 auf dem FVI-Konto eingegangen sein, ansonsten gehen die Karten zurück an die Tageskasse.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Buchungsvorgang findet ihr hier.

Zusätzlich können Tickets vorort an der Tageskasse erworben werden.

Stehplätze gibt es für 12€, ermäßigt für 10€. Der ermäßigte Preis gilt für Rentner, Schüler, Jugendliche ab 14 Jahre, Studenten, Behinderte mit Ausweis. Kontrollen erfolgen am Eingang durch das Sicherheitspersonal.

Wir freuen uns auf viele anreisende Löwenfans!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: