SECHZIGMÜNCHEN.
 

Geldhauser fährt die Löwen-Fans nach Osnabrück.

Mit diesem Bus wird die Mannschaft ans Stadion kommen ... aber Geldhauser hat auch für die Fans tolle Busse. 

UPDATE: Für den Geldhauser-Fanbus gibt es keine Karten mehr zu kaufen.

Wenn die Löwen am 15. Oktober 2022 beim VfL Osnabrück antreten, werden sich erneut viele Löwen-Fans auf den Weg machen um das Team um Marco Hiller, Stefan Lex und Jesper Verlaat lautstark anzufeuern. 70 davon können sich im bequemen Geldhauser-Bus nach Niedersachsen fahren lassen.

Das Hofoldinger Busunternehmen fährt am Spieltag um 4 Uhr morgens ab dem Löwen-Trainingsgelände los, ein zusätzlicher Zustieg ist am U-Bahnhof Wettersteinplatz möglich. Der Preis pro Person beträgt 65 € und enthält kein Ticket für das Spiel an der Bremer Brücke, dieses ist über das Ticketing des TSV 1860 erhältlich.

Die Ankunft in Osnabrück ist für 12.30 Uhr geplant, Rückfahrt nach dem Spiel ist um 16.30 Uhr. 

Bustickets für die Fahrt, die ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen stattfinden kann, gibt es direkt bei der Firma Geldhauser unter der E-Mail ticket@geldhauser.de.

Achtet in den kommenden Tagen besonders auf die Social Media Accounts des TSV 1860 und der Geldhauser Unternehmensgruppe. Es gibt 2x2 Bustickets incl. Stadionticket zu gewinnen. 

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: