SECHZIGMÜNCHEN.
 

Verantwortungsvolle Gesundheitsförderung: DRAPALIN ist neuer LöwenPartner.

Lana Korneva (li.), Geschäftsführerin, und Ivan Garev (re.), Sales Manager bei DRAPALIN, besiegeln mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte) die Partnerschaft. 

Die DRAPALIN Pharmaceuticals GmbH, das einzige Münchner Pharmaunternehmen aus dem Bereich medizinisches Cannabis, ist ab sofort LöwenPartner.

Die Unternehmensgründer von DRAPALIN, Ilya und Ivan Garev, stammen aus Kyiv in der Ukraine. „Als wir 1998 nach Deutschland kamen, hat unser Vater uns gleich erklärt, dass man als Münchner die Sechzger unterstützt. Als große Fußballfans verfolgen wir seitdem die Löwen. Sie stehen in unseren Augen für Treue, Emotion und Sympathie. Mit dem Engagement erfüllt sich deshalb für uns neben dem unternehmerischen Mehrwert auch ein Kindheitstraum“, sagt Geschäftsführer Ilya Garev.

Die Partnerschaft mit dem TSV 1860 München, der Schnittstelle von Sport und Gesundheit, möchte DRAPALIN für gemeinsame Präventions- und Aufklärungsarbeit nutzen und verschiedene Projekte im Bereich der Gesundheitsförderung gestalten. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Löwen die Fußballfans zu Gesundheitsthemen aufzuklären“, ergänzt Ilya Garev, für den Sport eine wesentliche Voraussetzung für ein gesundes und ausgeglichenes Leben ist.

Für Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist es immer ein besonderer Vertrauensbeweis und gleichzeitig ein toller Teamerfolg, wenn sich Unternehmer bei ihrem Herzensverein engagieren. „Die Brüder Garev identifizieren sich vollumfänglich mit dem TSV 1860 München. Mit ihren medizinischen Cannabis-Produkten leistet DRAPALIN einen wichtigen Beitrag für den Erhalt und die Förderung der Gesundheit. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg und darauf, sie bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit zu unterstützen.“

DRAPALIN PHARMACEUTICALS GMBH
Mit Inkrafttreten des Gesetzes „Cannabis als Medizin“ am 10. März 2017 wurden die Möglichkeiten zur Verschreibung von Cannabisarzneimitteln erweitert. Im Dezember des gleichen Jahres wurde die DRAPALIN Pharmaceuticals GmbH mit Sitz in München gegründet. Seitdem sorgt das Unternehmen für eine sichere und lückenlose Versorgung der Apotheken mit Cannabisprodukten und brachte als erstes Unternehmen medizinisches Cannabis aus Afrika (Lesotho) in deutsche Apotheken. Außerdem setzt DRAPALIN neben qualitativ hochwertigen Produkten auf einfache Bestellprozesse, ein zuverlässiges Logistiknetzwerk und umfassende Informationen für Fachkreise. Dazu gehört auch eine transparente und offene Kommunikation in Bezug auf Hersteller, Herkunftsorte und Produktionsprozesse. Damit wird sichergestellt, dass den Fachkreisen sämtliche Aspekte offengelegt werden, die Einfluss auf die Qualität eines solch besonderen pflanzlichen Arzneimittels haben.

Mehr Infos unter: www.drapalin.de

Weitere Meldungen
06.12.2022Hinweise und Ticketinfos zu den Testspielen vor Weihnachten.
 
05.12.2022Kurz gebrüllt.
 
05.12.2022Ois Guade! Fredi HeiSS feiert 82. Geburtstag.
 
03.12.2022U19 geht mit einem 3:0-Sieg über Reutlingen in die Winterpause.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: