SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der Kompletteinrichter GRW Schöner Wohnen geht ins fünfte Jahr als LöwenPartner.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (2. v. li.) mit Seniorchef Peter Lechner (2. v. re.) und dessen Söhnen Marco (li.) und Timo (re.). 

GRW Schöner Wohnen ist seit dem Drittliga-Aufstieg 2018 fest als LöwenPartner an der Seite des TSV 1860 München. Das Familienunternehmen aus Thierhaupten versteht sich als Premium-Möbelhaus und bietet gleichzeitig beim Bauen, Modernisieren und Einrichten eine professionelle Rundum-Betreuung.

Peter Lechner, Inhaber von GRW Schöner Wohnen ist seit über 30 Jahren Mitglied bei den Löwen und führt mittlerweile zusammen mit seinen Söhnen Julian, Timo und Marco das mittelständische Unternehmen. „Natürlich wollen wir durch die Partnerschaft unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern und neue Kunden akquirieren. Das Engagement ist jedoch für uns viel mehr. Es ist eine Herzensangelegenheit. Wir fühlen uns als Teil der Löwenfamilie. Unsere Firmenautos fahren schon seit Jahren mit 1860-Nummernschildern.“

Zu den besonderen Serviceleistungen von GRW Schöner Wohnen gehört die individuelle Beratung durch ein Experten- und Beraterteam. Sowohl bei der Planung als auch bei der Lieferung und Montage ist der Kunde immer in besten Händen. Dabei versteht sich GRW Schöner Wohnen nicht nur als Möbelhaus, sondern als Kompletteinrichter – vom Bodenbelag bis zur Wandgestaltung.

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer hat das Unternehmen und die Familie Lechner ins Herz geschlossen und als absolut treuen Partner kennen und schätzen gelernt. „GRW Schöner Wohnen bietet fachliche Hilfe beim Einrichten, steht für handwerkliche Qualität, große Leistungsbereitschaft und Termintreue. Das sind wichtige Kriterien, die mit unseren Werten und Ansprüchen bestens harmonieren. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft und das in uns gesetzte Vertrauen.“

ÜBER GRW SCHÖNER WOHNEN
Das 1988 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 32 Mitarbeiter und unterhält in Thierhaupten ein Einrichtungshaus. Darüber hinaus bietet GRW Schöner Wohnen seinen Kunden einen Komplettservice beim Bauen, Modernisieren und Einrichten an. Auf Wunsch nehmen Peter Lechner und seine Söhne Julian, Timo und Marco die Gesamtleitung des Innenausbaus in die Hand und arbeiten im Team mit den besten Handwerkern der Region und einer eigenen Innenausstatterin zusammen. Das ganzheitliche Konzept von GRW steht für ein außergewöhnlich hohes Qualitätsniveau, Termintreue durch abgestimmte Bauzeiteilpläne, saubere Baustellen durch moderne Absauganlagen, gewerkübergreifende Beratung und Betreuung, Sicherheit durch ein langjährig eingespieltes Team, stilsicheres und ganzheitliches Gestalten sowie für qualifiziertes Fachpersonal, das durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist. Das alles sorgt bei den Kunden für ein entspanntes Bauen und Renovieren.

Mehr Infos unter: www.grw-einrichtungshaus.de

Weitere Meldungen
03.02.2023Kurz gebrüllt.
 
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: